Gimp 1.3

Habe eben mal wieder eine neue Version gebaut .... ich kann nur sagen es wird immer besser !

Ich würde sogar schon fast sagen, das man so langsam Photoshop vergessen kann (schon allein vom Preis her !!!) und man ich auch im Semi-Pro Bereich damit anfreunden kann !

Hier mal ein neuer Screenshot 1.3.16 !
 
hmm...ich habe alle meine Wallpaper bislang mit Gimp erstellt sowie das Design meiner HP :)
@Sven, ist die 1.3 bei Dir schon abgeschmiert? bei mir lief es bislang ziemlich stabil, scheint mir nur einen Tuck langsamer als die 1.2er zu sein...
 
Also Geschwindigkeit merke ich nix, da mein Rechner zu schnell ist ... *g*

Aber abgeschmiert noch net .... und geil isses ... nur fehlen noch einiges Tools .... dann wäre es perfekt !
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

Ubuntu wheezy: Installation von gcc++ nicht möglich

fluxflux-sl - eine slackware-Distro für Notebooks und Netbooks

Project X! Was ist machbar

Zurück
Oben