gforce2 gts?

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
HI!!
hab gerdade ne geforce2 gts mit 64MB bekommen...
ich hab nur ne kleine frage...
muss ich den Lüfter der karte irgendwie seperat mit strom versorgen??
ich mein ich hab die Karte einfach eingesteckt, und die Treiber klar gemacht...sie läuft auch...aber die Karte wird ganz schön war und der lüfter läuft nich !?!
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Dann ist der Lüfter im Arsch !
Da würd ich vorsichtich mit sein :(

Der Lüfter Stromanschluss geht doch auf die Grafka ?

Notfalls kannst du auch den Strom vom Board beziehn .. brauchst halt nen adapteer auf den kleinen Stecker !

Aber lass die Grafka net OHNE Kühler laufen !!!!!

Es gibt NOTFALLS auch noch GrafKA Kühler zum Nachkaufen ,, die klemmst du dann mit an den Stromanschluß vom Netzteil !!!
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
aber verstehe ich doch richtig, das der kühler sofort nach dem anstellen des Rechners laufen muss? und nicht erst nach dem ich ne stunde gespielt habe oder?
 

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
ja der kühler muss gleich laufen
lass das nicht anstehen da kann die grakka kaputtgehen
und was is ein rechner ohne bild aufm monitor ;)
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
fuck!

dann ist der kühler wirklich hin ;(

naja ich kann das teil ja noch zurrück geben...

thx leute!
 

Ähnliche Themen

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

System auf Speicherkarte installieren?

Neueste Themen

Oben