Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir die gesaugt, naja aber die Ränder werden bei mir
leider in Sonderzeichen ausgegeben anstatt in den schönen ASCII
Grafikzeichen, kann ich das irgendwo einstellen ?
Nachtrag: Oder hast Du dies nur bei der IDE? Dann gibts doch da sicherlich ne config, bei der du nur die deutsche keymap einstellen musst, bzw. die Umgebungsvariable richtig setzen...
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
Freeze bei Abdocken von Notebook - Linux Mint 15: Hallo zusammen,
ich habe im Moment ein blödes Problem unter Linux Mint 15 mit meinem Geschäftsnotebook.
Das Notebook wird an sich die ganze Zeit in einer...
Fedora 17 (xfce) auf alten Thinkpad! Post-installation black screen: Hey leutz,
hab vorgestern auf Arbeit nen altes Thinkpad T21 abgestaubt und da gleich mal nen Fedora 17 (xfce) mit der LiveCD installiert. Hat auch alles...
Civilization für Linux zum laufen bringen, eine Herausforderung: Moin moin,
ich habe eine Civilization-Call to Power für Linux aus dem Jahre 1999 geschenkt bekommen. Allein die Verpackung und deren Inhalt ist schon ein...
Linux Installationsmedium aus Installation erstellen: Hallo in die Runde,
hoffe mal das ich hier richtig bin. Folgenden Sachverhalt der mich nun schon seit einiger Zeit beschäftige ich aber noch keine...