Frage zu Apt

Diskutiere Frage zu Apt im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Habe mir auf Suse 9.0 Apt installiert,und wollte jetzt so simple Sachen wie Gdesklets oder wine installieren,aber er findet diese Paketete nicht....

1. Malexx

Malexx Grünschnabel

Habe mir auf Suse 9.0 Apt installiert,und wollte jetzt so simple Sachen wie Gdesklets oder wine installieren,aber er findet diese Paketete nicht.
    Kann mir einer vielleicht sagen welche Adressen ich in die Serverliste eintragen muss um oben genannte Pakete zu bekommen?

2. #2 Edward Nigma, 02.12.2003
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Schau mal hier nach.
    Vielleicht hilfts dir weiter.

3. Malexx

Malexx Grünschnabel

thx

gdesklets ist dabei,aber sind wohl zuviel Abhängigkeiten die net erfüllt werden können usw,da lohnt es sich net,bzw apt schafft es net.Vielleicht sollte es doch lieber Debian Usern vorbehalten sein Apt zu nutzen,ich bleibe wohl lieber bei Checkinstall;)
    Danke trotzdem.

4. FritzX

FritzX Linux Amateur

sources.list

Hallo Malexx,

die neuesten Einträge findest Du (täglich aktualisiert) hier: sources.list

Damit müsste sich auch Wine mit allen Abhängigkeiten installieren lassen...

Thema:

Frage zu Apt

Die Seite wird geladen...

Frage zu Apt - Ähnliche Themen

1. Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?): Hallo Leute :) Ich habe heute eine E-Mail bekommen und zwar für ein Telefoninterview am übermorgen und ich bin da recht nervös, vor allem am...
  2. 2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage

2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage: Hallo Gemeinschaft, ich habe 2 Gateways zu einem Netz. Mit dem ersten kommen VPN Verbindungen Net2Net mittels FritzBox herein. Ich meine es ist...
  3. Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

Fragen zu stty, quotes und Datein (flush): Hi, ich schreibe seit ein paar Tagen ein Skript, dass über die Serielle Schnittstelle kommuniziert. Leider gibt es noch zwei Probleme, die ich...
  4. Verständnisfrage zu RegExps

Verständnisfrage zu RegExps: Hallo Leute, ich bastle gerade an einem Shell-Script und brauche dabei ein paar RegExps. Bisher hatte ich mich mit RegExps wenig auseinander...
  5. grub2 Frage

grub2 Frage: Hallo Es gibt ja die Möglichkeit, bei grub2 bestimmte Menüeinträge automatsich starten zu lassen (/etc/default/grub). Wie kann ich aber unter...