Flash mit Konqueror nutzen

fahrino

Doppel-As
Beiträge
119
Hallo, ich habe mir die neuste version von Flash runtergeladen und installiert. Allerdings habe ich das Problem, das Flash nur mit Mozilla funktioniert. Im Konqueror sucht er immer eine noflash.html, die er oft nicht findet. Bei den Plugins, hab ich einen Link auf das verzeichnis gelegt, wo ich Flash installiert habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG

Fahrino
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Welche KDE Version ?

Bei mir funktioniert das GENAUSO wie du beschrieben hast :)

Hast du mal nach neuen Plugins suchen lassen, und mal geschaut ob das Flash Plugin gelistet wird im konqueror PluginSetup ?
 

fahrino

Doppel-As
Beiträge
119
KDE 3.1

shockwave flash und future splash sind gelistet.
Neue plugins findet er nicht.
 

fahrino

Doppel-As
Beiträge
119
DAs habe ich auch gedacht. aber es funktioniert nicht.
bei Plugins steht:

/opt/mozilla/plugins/libflashplayer.so
/opt/netscape/plugins/libflashplayer.so

ich habe gesucht und sie auch an den oben angegebenen stellen gefunden.
wo liegt denn nun der Fehler. kann mir da einer helfen?
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

PATH wird nicht richtig durchsucht

Folgen von apt-get rückgängig machen...?

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Samba Anmeldung sofort erzwingen XP

Sucheingaben

flash für konqueror

Oben