Fileshring prob

Diskutiere Fileshring prob im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, hab jetzt mal verschiedene Fileshring Programme getestet, aber krieg keins so wirklich installiert. Am liebsten würde ich mldonkey...

  1. sAsA

    sAsA Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab jetzt mal verschiedene Fileshring Programme getestet, aber krieg keins so wirklich installiert.

    Am liebsten würde ich mldonkey benutzen... aber wenn ich das so mache wie in in der install date beschrieben komm ich nicht weit. Kann mir wer helfen?
    (würd mich schon über einen link zu einem ausführlichem howto freuen)

    mfg Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fileshring prob

Die Seite wird geladen...

Fileshring prob - Ähnliche Themen

  1. Bootprobelem nach Installtion von obrevenge

    Bootprobelem nach Installtion von obrevenge: [gelöst]Hallo ich habe ein blödes Problem, das m.W. schon mehrfach bei Installationen (afaik nur bei Arch) von einer HDD installation per Livecd...
  2. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...