Fileshring prob

Diskutiere Fileshring prob im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, hab jetzt mal verschiedene Fileshring Programme getestet, aber krieg keins so wirklich installiert. Am liebsten würde ich mldonkey...

1. sAsA

sAsA Grünschnabel

Hallo,

hab jetzt mal verschiedene Fileshring Programme getestet, aber krieg keins so wirklich installiert.

Am liebsten würde ich mldonkey benutzen... aber wenn ich das so mache wie in in der install date beschrieben komm ich nicht weit. Kann mir wer helfen?
    (würd mich schon über einen link zu einem ausführlichem howto freuen)

mfg Sascha

Thema:

Fileshring prob

Die Seite wird geladen...

Fileshring prob - Ähnliche Themen

1. ip6tables Problem

ip6tables Problem: Hallo zusammen, ich hab ein Problem kann aber keinen Fehler finden, äußert sich wie folgt, ich habe endlich für ein System in Netz eine IPv6...
  2. VDSL 50 FRITZBOX 7490 PROBLEM?

VDSL 50 FRITZBOX 7490 PROBLEM?: Hallo ,ich besitze seit letzter Woche VDSL 50 also eine 50000er Leitung. Im Router wird mir allerdings unter "DSL Informationen" 109,34 Mbit/s...
  3. Problem mit SATA

Problem mit SATA: Hallo zusammen Wo liegt hier das Problem? - Controller defekt? (LSI SAS3041X-L) - Festplatten defekt (Western Digital Green 1.5 TB)...
  4. Probleme mit WinSCP und Rechten

Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  5. Bootprobelem nach Installtion von obrevenge

Bootprobelem nach Installtion von obrevenge: [gelöst]Hallo ich habe ein blödes Problem, das m.W. schon mehrfach bei Installationen (afaik nur bei Arch) von einer HDD installation per Livecd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden