Fileshring prob

Diskutiere Fileshring prob im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, hab jetzt mal verschiedene Fileshring Programme getestet, aber krieg keins so wirklich installiert. Am liebsten würde ich mldonkey...

  1. sAsA

    sAsA Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab jetzt mal verschiedene Fileshring Programme getestet, aber krieg keins so wirklich installiert.

    Am liebsten würde ich mldonkey benutzen... aber wenn ich das so mache wie in in der install date beschrieben komm ich nicht weit. Kann mir wer helfen?
    (würd mich schon über einen link zu einem ausführlichem howto freuen)

    mfg Sascha
     
Thema:

Fileshring prob

Die Seite wird geladen...

Fileshring prob - Ähnliche Themen

  1. Problem mit SATA

    Problem mit SATA: Hallo zusammen Wo liegt hier das Problem? - Controller defekt? (LSI SAS3041X-L) - Festplatten defekt (Western Digital Green 1.5 TB)...
  2. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  3. Bootprobelem nach Installtion von obrevenge

    Bootprobelem nach Installtion von obrevenge: [gelöst]Hallo ich habe ein blödes Problem, das m.W. schon mehrfach bei Installationen (afaik nur bei Arch) von einer HDD installation per Livecd...
  4. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  5. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...