fglrxconfig: X startet nicht

Diskutiere fglrxconfig: X startet nicht im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Guten Tag allerseits, Ich habe gestern nach dieser anleitung den ati treiber intalliert. Nach dem ausführen von fglrxconfig startet X nicht...

1. Lenin

Lenin Eroberer

Guten Tag allerseits,

Ich habe gestern nach dieser anleitung den ati treiber intalliert. Nach dem ausführen von fglrxconfig startet X nicht mehr.
    Ich hatte das Problem auch schon mit slackware 9.1, weiss aber nicht mehr wie ich es gelöst habe. Habe schon die verschiedensten Monitor konfigurationen ausprobiert, hilft leider alles nichts. Weiss jemand vielleicht rat?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

4. Lenin

Lenin Eroberer

Sieht aus als hätte ich echt mist gebaut...Ich habe den treiber für Xorg 6.8 installiert obwohl ich 6.7 drauf hatte.
    Ich finde auch nirgends eine anleitung zum installieren von 6.8.
    Kann ich den treiber irgendwie entfernen? Oder noch besser, kennt vielleicht jemand ein gutes howto zum installieren von xorg 6.8?

Thema:

fglrxconfig: X startet nicht

Die Seite wird geladen...

fglrxconfig: X startet nicht - Ähnliche Themen

1. ATI: fglrxconfig kann nicht gestartet werden?

ATI: fglrxconfig kann nicht gestartet werden?: Hallo! Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem: Ich habe gestern den ATI Grafikkarten Treiber soweit ohne Probleme installiert. Nur wenn ich...
  2. Wettbewerb für die »Über Inkscape«-Dialogbox« gestartet

Wettbewerb für die »Über Inkscape«-Dialogbox« gestartet: Die Inkscape-Gemeinschaft hat einen Wettbewerb zur Gestaltung der »Über Inkscape«-Dialogbox gestartet. Der freie Vektorgrafik-Editor soll bald in...
  3. Tails startet Spendenkampagne 2019

Tails startet Spendenkampagne 2019: Tails, die Distribution zur Anonymisierung des Datenverkehrs, hat ihre Spendenkampagne 2019 gestartet. Das Projekt ist neben Spenden von...
  4. Gnome Foundation startet Coding Education Challenge

Gnome Foundation startet Coding Education Challenge: Die Gnome Foundation startet gemeinsam mit Endless einen Wettbewerb, der zu neuen Ideen führen soll, wie man das Programmieren mit freier Software...
  5. LPI startet neues Portal für Lernmaterialien

LPI startet neues Portal für Lernmaterialien: Mit learning.lpi.org hat das Linux Professional Institute (LPI) eine neue zentrale Anlaufstelle für die LPI-Prüfungsvorbereitung gestartet. Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden