fetchmail authentifizierung

Diskutiere fetchmail authentifizierung im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallöchen, wie kann ich bei fetchmail einstellen, das wie zb bei outlook unter windows diese authentifizierung stattfindet ? Ich habe eine email...

1. #1 mascera, 10.02.2004
    mascera

mascera Eroberer

Hallöchen,
    wie kann ich bei fetchmail einstellen, das wie zb bei outlook unter windows diese authentifizierung stattfindet ?
    Ich habe eine email adresse die diese authentifizierung wünscht.
    weiß jemand ein rat ?

2. svele

svele Jungspund

Hallo,

was meinst du ? Authentifizierung kommt in die .fetchmailrc

poll post.strato.de <- Server wo abgeholte werden soll
    proto pop3 <- Protokoll POP2,POP2,IMAP,....
    user "username@domain"
    pass "password"
    is lokalerBenutzer
    nokeep
    fetchall

3. hopfe

hopfe Haudegen

Meinst du vielleicht SSL Verschlüsselung bei der Übertragung? Wenn ja findest du hier eine gute Anleitung.

4. #4 mascera, 12.02.2004
    mascera

mascera Eroberer

Super, besten dank, es hat durch den link geklappt, bzw nach der Anweisung :)=

Danke nochmal. Super!

Thema:

fetchmail authentifizierung

Die Seite wird geladen...

fetchmail authentifizierung - Ähnliche Themen

1. Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail

Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail: Hallo Leute! Ich hab einen Webserver unter der Domain A . Hinter dieser Domain ist ein MX-Eintrag zu Webserver B. Die eMail-Adresse endet...
  2. Fetchmail - Account an zwei Email-Adressen weiterleiten

Fetchmail - Account an zwei Email-Adressen weiterleiten: Hi, momentan sieht meine Konfiguration so aus: poll "pop.gmx.de" with proto pop3 user "meine@gmx.de" password "xxx" is "meine2@gmx.net"...
  3. fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem

fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem: Hi, das berechtigungsproblem äußert sich dadurch, das die abgeholten mails im maildir immer root.mail gehören und nicht dem eigentlichen...
  4. Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht

Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht: Hallo zusammen, ich bekomme fetchmail unter W2K8 nicht zum laufen. Wenn ich fetchmail von der Kommandozeile starte funktioniert es...
  5. debian lenny: fetchmail

debian lenny: fetchmail: Hi, ich habe hier ein komisches phänomen benutze ich fetchmail als benutzer (über cron) funktioniert alles .. benutze ich es als daemon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden