Eure Einstellung zu Frauen

Frauen sind...

  • wunderbar

    Stimmen: 13 26,0%
  • zum Kuscheln ;)

    Stimmen: 21 42,0%
  • Sexobjekte

    Stimmen: 7 14,0%
  • teure Haustiere

    Stimmen: 4 8,0%
  • Was sind Frauen?

    Stimmen: 3 6,0%
  • ICH bin eine Frau ... !

    Stimmen: 2 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

thorus

GNU-Freiheitskämpfer
Beiträge
757
Hi!

Ich wollte mal nachfragen, wie eure Einstellung zum weiblichen Geschlecht so is :D
Also ich denke mal "teure Haustiere" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Havoc][

Debian && Gentoo'ler
Beiträge
898
ahoi,

Ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin. Sie ist der einzigste Mensch der mich vom Computer los löst und so süss auf mich eingeht. Das alles bringt nach 8 Stunden Arbeit (Programmierer) echt ne menge.

Ciao Havoc][
 

nickers

Jungspund
Beiträge
13
Für den richtigen Geek kann eigentlich nur die letzte Antwortmöglichkeit zutreffen ;-)

[edit]
Nachdem die Umfrage geändert wurde muß es natürlich heißen:
Für den richtigen Geek kann eigentlich nur die vorletzte Antwortmöglichkeit zutreffen ;-)
[/edit]

Ich stimme aber trotzdem Havoc zu, Frauen haben schon ihre Daseinsberechtigung .... auch im Leben eines Rechenmaschinenabhängigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
hab die Umfrage mal modifiziert !

Immherin gibts hier auch Frauen im forum ... also bitte !
 

Havoc][

Debian && Gentoo'ler
Beiträge
898
Original geschrieben von devilz
hab die Umfrage mal modifiziert !

Immherin gibts hier auch Frauen im forum ... also bitte !
*lol*
Hätten Frauen nicht einfach umdenken können? Und es einfach auf Männer beziehen können?


Ciao Havoc][
 

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Tja, die Welt ohne Frauen kann ich mir schlecht vorstellen. Es gäbe dann nur Männer, die entweder den ganzen Tag am Rechner oder unter dem Auto verbringen würden, wenn wir uns nicht schon vorher gegenseitig umgebracht hätten ... :rolleyes:

Aber an vielen Tagen würde ich die Frauen alle in ein Raumschiff setzen und ins All schicken ... Die können einem (Mann) so richtig den Tag vermisen. :D
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Meine Fresse! Einige hier machen aber mächtig auf Patriarch!
Ich bin seit über 12 Jahren glücklich verheiratet! Mit einer Frau!
Und selbst meine Tochter ist in ein paar wenigen Jahren eine Frau!
Was soll ich jetzt bei dieser sicher nicht ganz ernst zu nehmenden Umfrage eintragen????(
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Original geschrieben von devilz
hab die Umfrage mal modifiziert !

Immherin gibts hier auch Frauen im forum ... also bitte !

@devilz: Könntest du mich per pm mal aufklären, worum es ging? Hab das ja erst gerade mitbekommen, konnte daher nicht reagieren!
 
S

saintjoe

Gast
Was für ne Umfrage...
Ich muss aufpassen, da ich gerade bei einer Frau bin, die am Grill steht, Debian und BSD nutzt und den Sinn der Umfrage nicht versteht ;)

Naja, also, ich enthalte mich ;)

Gruß
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Original geschrieben von saintjoe
Was für ne Umfrage...
Ich muss aufpassen, da ich gerade bei einer Frau bin, die am Grill steht, Debian und BSD nutzt und den Sinn der Umfrage nicht versteht ;)

Naja, also, ich enthalte mich ;)

Gruß

Also wenn´s dich tröstet (sj_bei_apu?), ich kapier den Sinn auch nicht!:D :D :D
 

Havoc][

Debian && Gentoo'ler
Beiträge
898
Original geschrieben von miret
@devilz: Könntest du mich per pm mal aufklären, worum es ging? Hab das ja erst gerade mitbekommen, konnte daher nicht reagieren!
devilz hat nur "ich bin eine Frau" in der Umfrage hinzugefügt.

.oO( Sollte ich vielleicht nocheinmal Voten *GGG*? )

Ciao Havoc][
 

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Original geschrieben von Apulanta
Hier!

Greetz,Apu

P.S.:Mehr werde ich in diesem Thread NICHT sagen!:P

Habe in meinem Bekanntenkreis keine einzige Frau, die wenigstens Linux schreiben kann, geschweige Debian und FreeBSD schon mal installiert hat...:)

Was hilft mir, wenn ich jemandem sage, dass bei uns im Forum solche klasse Frauen gibt ? ;)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von LinuxSchwedy
Habe in meinem Bekanntenkreis keine einzige Frau, die wenigstens Linux schreiben kann, geschweige Debian und FreeBSD schon mal installiert hat...:)

Was hilft mir, wenn ich jemandem sage, dass bei uns im Forum solche klasse Frauen gibt ? ;)

*ROFL*

saintjoe ist frauenbeauftragter ... ER hatt apu BSD installiert ! *g*
 

thorus

GNU-Freiheitskämpfer
Beiträge
757
Original geschrieben von miret
Also wenn´s dich tröstet (sj_bei_apu?), ich kapier den Sinn auch nicht!:D :D :D
Das war ganz einfach.
Ich hab mit ein paar Freunden über Frauen diskutiert und wir sind schnell drauf gekommen, dass wir etwas andere Meinungen haben.
Ich wollte ihnen zeigen, dass ich nicht der einzige bin und hab mal im unixboard-chan gefragt, ob jemand weiß, ob Stallman verheiratet ist, Torvalds is es ja ;)
Dann haben wir im Chan etwas diskutiert und nun wollte ich mich mal im Board umhören, ob ich wirklich der einzige bin ;)
Ich hoffe mal nicht :D
 
S

saintjoe

Gast
Original geschrieben von thorus
....ob Stallman verheiratet ist....
Ohne jetzt gegoogelt zu haben, ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen... :D :D
Das gleiche gilt für Alan Cox *rofl*

;)
 

Ähnliche Themen

openSSH: SFTP / FTPS

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

centos & Gnome autostart

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

./easy-wi_install.sh install Script

Neueste Themen

Oben