Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin In Sachen textverarbeitung usw. nicht ganz fit darum hab ich eine kleine Frage gibt es ein Linux/UNIX Programm mit dem ich MS-Excel Dateien bearbeiten kann??? Open/StarOffice?
Jau.
MIt OpenOffice bist du schon gut bedient !
Bis zu MS Office 97/2000 sollte alles gehen ... MS Office XP Documente machte einige Probleme ... aber der Rest geht !
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
File-Index-Enigne based on redis (in-memory DB): Hallo,
ein paar Freunde und ich, haben ein kleines Programm geschrieben,
welches alle, einem Dienst zur Verfügung stehenden Dateien indiziert und diese in...
Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen
Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen.
Seit 7 Jahren nutze ich OS X und...
Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen,
Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :)
Ich habe ein...
Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung: Hallo,
wegen der "Data is the new Oil"-Thematik und Big-Data" sollte man ja seine privaten Kommunikationen verschlüsseln. Das geht ganz gut mit bisher...