Ersatz für Excel

Diskutiere Ersatz für Excel im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo liebe LinuXer Ich bin In Sachen textverarbeitung usw. nicht ganz fit darum hab ich eine kleine Frage gibt es ein Linux/UNIX Programm mit...

1. Spooky

Spooky Jungspund

Hallo liebe LinuXer

Ich bin In Sachen textverarbeitung usw. nicht ganz fit darum hab ich eine kleine Frage gibt es ein Linux/UNIX Programm mit dem ich MS-Excel Dateien bearbeiten kann??? Open/StarOffice?

Grüße
    Spooky

2. devilz

devilz Pro*phet

Jau.
    MIt OpenOffice bist du schon gut bedient !
    Bis zu MS Office 97/2000 sollte alles gehen ... MS Office XP Documente machte einige Probleme ... aber der Rest geht !

Thema:

Ersatz für Excel

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Excel - Ähnliche Themen

1. Baloo: Ersatz für Nepomuk in Arbeit

Baloo: Ersatz für Nepomuk in Arbeit: Geht es nach dem Willen des Nepomuk-Entwicklers Vishesh Handa, soll Nepomuk durch eine Neuentwicklung unter dem Namen »Baloo« ersetzt werden. Als...
  2. Goophone i5C: Smartphone-Ersatz für das Handgelenk

Goophone i5C: Smartphone-Ersatz für das Handgelenk: Während es bereits etliche Smartwatches gibt, die die Funktionalität eines Smartphones erweitern, gibt es nur wenige, die als eigenständiges Gerät...
  3. Ersatz für seurity = share

Ersatz für seurity = share: Hallo, ich habe einen alten samba Server laufen, der mit security = share fäuft. Da ich jetzt den Server auf SLES 11.1 umstelle und der...
  4. Ubuntu für Android macht Smartphone zum Desktop-Ersatz

Ubuntu für Android macht Smartphone zum Desktop-Ersatz: Canonical hat »Ubuntu für Android« angekündigt, eine Erweiterung für Android, die aus dem Smartphone einen vollwertigen Desktop macht, wenn es...
  5. Ersatz für planner gesucht

Ersatz für planner gesucht: Hallo da ja die projectmanagementsw planner im Debian - Debian/Sid-Repo nicht mehr vorhanden ist, suche ich jett eine Alternative. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden