Enlightment schrift zu klein

Diskutiere Enlightment schrift zu klein im Arch Linux Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich hab mir auf mein Arch Linux E17 nach der anleitung im Wiki installiert plus den Login-manager Entrance. Wenn ich jezt aber E starte ist die...

  1. #1 Koroksan, 16.05.2009
    Koroksan

    Koroksan Jungspund

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir auf mein Arch Linux E17 nach der anleitung im Wiki installiert plus den Login-manager Entrance.
    Wenn ich jezt aber E starte ist die schrift viel zu klein zum lesen.
    Kann man das in irgendeiner datein änder?

    MfG Koroksan
     
  2. bb83

    bb83 Frickler

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Einfach bspw.
    *dpi:75
    in die
    ~./.Xdeafults
    eintragen
     
Thema:

Enlightment schrift zu klein

Die Seite wird geladen...

Enlightment schrift zu klein - Ähnliche Themen

  1. i3 Standart Schrift

    i3 Standart Schrift: Hallo zusammen Ich nutze Manjaro Linux mit dem i3 Window Manager und möchte gerne meine Standartschrift im urxvt -unicode Terminal, in dem das...
  2. Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer

    Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer: Mit der freien Schriftart Hack will der Autor eine Schriftart erstellen, die sich besonders zum Programmieren eignet. Hack 2.0 bietet deshalb eine...
  3. Red Hat veröffentlicht freie Schriftfamilie »Overpass«

    Red Hat veröffentlicht freie Schriftfamilie »Overpass«: Der Linux-Distributor Red Hat spendiert der freien Softwarewelt eine neue freie Schriftfamilie. »Overpass« eignet sich besonders für...
  4. Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße

    Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern openSUSE 13.1 parallel zu Windows installiert. Anschließend habe ich direkt den...
  5. Standards für farbige Schriften erscheinen

    Standards für farbige Schriften erscheinen: Das Erstellen von Dokumenten mit mehrfarbigen Zeichen war bisher nur auf Umwegen möglich, da Schriften nur in einer einfarbigen Darstellung...