Elsa Erazor 3 Pro und TV in/out

-=LeoManiac=-

Grünschnabel
Beiträge
2
Hallo

ich würde ganz gern unter LINUX 8.0 den TV/OUT von meiner Elsa Erazor 3 Pro (TNT2) nutzen nur leider bietet Elsa selbst keine Treiber für LINUX an weiß da vieleicht wer Rat ?


[EDIT] um Mißverstädnisse zu vermeiden : ich mein natürlich SUSE 8.0 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uglyguy

Gast
du bist ja ein Witzbold ;) Linux 8.0 das gibts nicht :)

oder habe ich 40 Jahre verpennt??? bitte klärt mich auf

bei mir ist Linux bei der Version:

# uname -r
2.4.18-14-ugly

cu

EDIT: sorry habe erst jetzt gesehen das dieser Post im suse topic ist.... tut mir leid!!! verzeih mir bitte
 

-=LeoManiac=-

Grünschnabel
Beiträge
2
hast ja recht ich hätte vieleicht besser SUSE 8.0 schreiben sollen aber es war ja spät ujnd ich hab ja schon xtra das SUSE Topic ausgesucht ;)

Aber mal wieder zum eigentlich Post

Kennt da vieleicht wer nen Link wo ich einen Treiber finde der TV IN/OUT unterstützt ? Ich hab bis jetzt nur Tutorials gefunden in denen die Installation vom TV out beschrieben wird aber nix über den TV in sagt...

ich hoffe es kann mir da wer helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Also ich bin mir nicht ganz 100%ig sicher, aber TV in geht glaube ich nicht.

Erazor 3 ist doch ne NVIdia basierende Karte ?
Dann sollte wenigstens das TV Out gehen .... aber TV in ist mir nicht bekannt ... (verbesserungen nehme ich gerne an *g*)


Gruß Sven
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Freie Software auf dem Smartphone

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Partitionierungshilfe für 3 dualboot Systeme

Neueste Themen

Oben