Eigenes Hintergrundbild für WindowMaker und FVWM ?

eumeb

eumeb

Tripel-As
hallo,

könnte mir da jemand weiterhelfen ? wie kann ich beim windowmaker ein anderes hintergrundbild einsetzen, anstatt nur die, die schon vorgegeben sind ?

und wie kann ich beim FVWM ein hintergrundbild einsetzen ?

danke im voraus. :)
 
:) Hab ich mir schon gedacht, sonst würdest du ja nicht fragen. (:
Ich benutze selber wm und hab bei den unmengen von themes die es gibt, echt schon ein paar hübsche gefunden.
Kannst dann ja mal in dem desktop-thread nen screener posten mit deinem bild ;).
 
ich habe gerade gemerkt, daß beide (WM und FVWM) sich das hintergrundbild nicht gemerkt haben. :( und beim WM habe ich sogar eingestellt, daß alles beim beenden gespeichert werden soll. was mache ich denn nun ? ;(
 
Müsste doch eigentlich gehen, das du den Befehl zum setzen des Hintergrundes in
die .xinitrc einträgst ?(
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Routing funktioniert nur für eine IP

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

wget lädt furchtbar langsam

Zurück
Oben