Ebuilder emergen

Diskutiere Ebuilder emergen im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi@all ich hab mir versucht den ebuilder zu emergen allerdings meldet er immer forbidden , ich kann also nicht an das archiv ran , kennt jemand...

1. #1 Atomara, 01.04.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

ich hab mir versucht den ebuilder zu emergen allerdings meldet er immer forbidden , ich kann also nicht an das archiv ran , kennt jemand eine lösung ?

2. Locke

Locke Reenigne Esrever

hmm merkwürdig, bei mir macht er es ohne probs, was sagt er denn genau bei emerge -Dvp ebuilder

3. hopfe

hopfe Haudegen

@Atomara: Welche Version willst du installiern 0.4-r1 funktioniert bei mir ohne Probleme.

Hast du schonmal versucht den DownloadMirror zu wechseln, hierfür könnte dir mirrorselect behilflich sein.

4. Aracon

Aracon Routinier

Genau hopfe, mirrorselect -D -a -s4 und gut is :)

5. #5 Atomara, 26.04.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

nunja mein problem lag ja jetzt schon weiter in der vergangenheit , die sache mit dem ebuilder wurde schnell gefixt

Thema:

Ebuilder emergen

Die Seite wird geladen...

Ebuilder emergen - Ähnliche Themen

1. Installation Forum oder Webhost Packete, Sitebuilder und CO.

Installation Forum oder Webhost Packete, Sitebuilder und CO.: Hallo zusammen. Ich würde mir gern Webhost pakete installieren. Was ich machen will. Also Domain verwalten via http, mehrere Accounts...
  2. Emergency Mode

Emergency Mode: Hallo an alle! Ich hab folgendes Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich hab auf meinem Rechner Centos 7 installiert und hab einen...
  3. Packete emergen geht nicht mehr

Packete emergen geht nicht mehr: All alles lief wollte ich das System vor dem schlafen gehen noch fix "aufräumen" # emerge --update --deep world # emerge --depclean #...
  4. probleme bei emergen von x11-libs/libview

probleme bei emergen von x11-libs/libview: >> Sending package output to stdio due to interactive package(s): app-emulation/vmware-workstation-6.5.0.118166 >>> Verifying ebuild manifests...
  5. Problem beim Emergen

Problem beim Emergen: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Emergen von Paketen unter Gentoo Linux. Wenn ich z. B. gnucash (wie neulich) oder ein anderes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden