Ebuilder emergen
Diskutiere Ebuilder emergen im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi@all ich hab mir versucht den ebuilder zu emergen allerdings meldet er immer forbidden , ich kann also nicht an das archiv ran , kennt jemand...
Thema:
Ebuilder emergen
Die Seite wird geladen...
-
Ebuilder emergen - Ähnliche Themen
-
Installation Forum oder Webhost Packete, Sitebuilder und CO.
Installation Forum oder Webhost Packete, Sitebuilder und CO.: Hallo zusammen. Ich würde mir gern Webhost pakete installieren. Was ich machen will. Also Domain verwalten via http, mehrere Accounts... -
Emergency Mode
Emergency Mode: Hallo an alle! Ich hab folgendes Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich hab auf meinem Rechner Centos 7 installiert und hab einen... -
Packete emergen geht nicht mehr
Packete emergen geht nicht mehr: All alles lief wollte ich das System vor dem schlafen gehen noch fix "aufräumen" # emerge --update --deep world # emerge --depclean #... -
probleme bei emergen von x11-libs/libview
probleme bei emergen von x11-libs/libview: >> Sending package output to stdio due to interactive package(s): app-emulation/vmware-workstation-6.5.0.118166 >>> Verifying ebuild manifests... -
Problem beim Emergen
Problem beim Emergen: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Emergen von Paketen unter Gentoo Linux. Wenn ich z. B. gnucash (wie neulich) oder ein anderes...