DVD-tonspuren auf CD brennen
Diskutiere DVD-tonspuren auf CD brennen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; ich habe verschiedene konzerte im tv als DVD aufgenommen und möchte jetzt die tonspuren auf eine CD brennen, damit ich sie auf einem normalen...
Thema:
DVD-tonspuren auf CD brennen
Die Seite wird geladen...
-
DVD-tonspuren auf CD brennen - Ähnliche Themen
-
Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu)
Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu): Brasero log file vom 23.8.12 Checking session consistency (brasero_burn_check_session_consistency brasero-burn.c:1739) BraseroBurnURI called... -
.toast mit Linux brennen
.toast mit Linux brennen: Moin, ich habe auf meinem Rechner noch ein Toast-Image gefunden. Nach ein bisschen googlen hab ich herausgefunden, dass das nicht iso9660... -
Backups auf CD brennen mit BackupPC
Backups auf CD brennen mit BackupPC: Hallo zusammen, bräuchte noch mal Hilfe. Habe BackupPC endlich zum laufen gebracht. Nun möchte ich aber auch noch die Sicherungen automatisch... -
mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen
mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen: Servus, Ich suche eine Möglichkeit 2 Iso-Dateien (Xubuntu und Kubuntu) auf eine DVD brennen. Natürlich bräuchte ich dann auch beim Boot von... -
K3b bricht Audio-CD-brennen immer ab
K3b bricht Audio-CD-brennen immer ab: Hallo, ich habe mehrfach versucht mit K3b Audiocd's zu erstellen (auch unterschiedliche mp3 Dateien verwendet) aber K3b bricht immer an der...