Debian Pakete unter SuSE verwenden

Diskutiere Debian Pakete unter SuSE verwenden im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo allerseits, ich habe mir jetzt die pakete update-alternativ.xxx.rpm und deb.xxx.rpm installiert. das ging ohne probleme. nun die frage,...

1. #1 tuxlover, 17.02.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

hallo allerseits,

ich habe mir jetzt die pakete update-alternativ.xxx.rpm und deb.xxx.rpm installiert. das ging ohne probleme. nun die frage, wie kann ich nun debian-pakete installieren? was ist dabei zu beachten? wie verträglich ist das, wenn ich hauptsächlich rpms installiert habe?

Thema:

Debian Pakete unter SuSE verwenden

Die Seite wird geladen...

Debian Pakete unter SuSE verwenden - Ähnliche Themen

1. apt-get - Debian-Pakete abrufen

apt-get - Debian-Pakete abrufen: Ein Kollege und ich streiten uns ein wenig. Mein Freund meinte: Mein Linuxlehrer hat mir empfohlen bei der Debian-Installation die...
  2. Powermanagement Pakete fuer Debian Sid?

Powermanagement Pakete fuer Debian Sid?: Hi, nach einem ziemlich anstrengendem und turbulentem Jahr inklusive abgeschlossenem Bachelor, Jobaufgabe, ehrenamtlicher Vorstandsarbeit und...
  3. probleme mit debian sarge und pakete

probleme mit debian sarge und pakete: Hallo Leute ich habe auf nem Laptop Debian Sarge installiert. Dies ist aber schon 1 jahr her. Hat ohne probleme funktioniert. Jetzt wollte ich...
  4. Debian Multimedia Pakete entfernen

Debian Multimedia Pakete entfernen: Hi zusammen, gestern habe ich Debian-Multimedia zu meiner sources.list hinzugefügt und ein full-upgrade gemacht (unter Lenny). Nun kann ich mit...
  5. Debian Etch Installation: Welche Pakete werden installiert?

Debian Etch Installation: Welche Pakete werden installiert?: Hallo, ich hänge gerade bei der Installation von Etch und frage mich, ob ich mir das Leben etwas erleichtern könnte und die gebotenen...