cdbrenner + NFS

Diskutiere cdbrenner + NFS im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hallo Habe eine kleine Frage Ist es möglich 1.) Einen Brenner (z.B. /dev/scd0) per /etc/exports einem 2.PC zugänglich zu machen 2....

  1. #1 schwedenmann, 27.08.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    Habe eine kleine Frage

    Ist es möglich

    1.) Einen Brenner (z.B. /dev/scd0) per /etc/exports einem 2.PC zugänglich zu machen

    2. wichtiger
    kann ich vom PC2, also dem Client, per k3b oder ähnlichem auf dieses exportierte device schreiben.


    mfG
    schwedenmann
     
  2. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Das wäre meiner Meinung viel zu risikoreich.
    Netzwerkproblem und dann? ;)

    Es gibt aber denke ich ne bessere Lösung dafür: http://joerghaeger.de/webCDwriter/
     
Thema:

cdbrenner + NFS

Die Seite wird geladen...

cdbrenner + NFS - Ähnliche Themen

  1. cdbrenner mit scsi emulieren

    cdbrenner mit scsi emulieren: Hallöchen, bis vor kurzem hatte ich ein teac brenner am ide port unter hdd am laufen. In der fstab hat der den brenner mit scsi1 gemeldet....