Capi_register failed, obwohl installiert?!

Diskutiere Capi_register failed, obwohl installiert?! im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, ich hab die AVM Fritz!DSL Card und probier seit Stunden sie in Gange zu bekommen. Hab nun Treiber + fcdsl Gerät zum laden bekommen. Alle Capi...

1. Kai0r

Kai0r Grünschnabel

Hi,
    ich hab die AVM Fritz!DSL Card und probier seit Stunden sie in Gange zu bekommen. Hab nun Treiber + fcdsl Gerät zum laden bekommen. Alle Capi Sachen laufen laut "lsmod" ebenfalls. Wenn ich jedoch "pppd call t-dsl" versuche, erscheint die Fehlermeldung "CAPI_REGISTER FAILED". Die Capi ist aber installiert?!

2. #2 pixelpeter, 13.07.2003
    pixelpeter

pixelpeter Grünschnabel

Hallo,

probiere bitte mal ein 'capiinfo' um sicherzugehen, dass CAPI wirlich läuft.

Peter

Thema:

Capi_register failed, obwohl installiert?!

Die Seite wird geladen...

Capi_register failed, obwohl installiert?! - Ähnliche Themen

1. Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD

Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD: Hallo zusammen Ich habe ein scheinbar einfaches Problem, das mich nun schon länger beschäftigt... Ausgangslage ist eine IP-Kamera, die ihre...
  2. XenServer 6.5 NFS daemon failed

XenServer 6.5 NFS daemon failed: Hallo, habe heute auf meinem Lab Server heute XenServer installiert und wollte anschließend eine lokale ISO Repository anlegen. Dazu ist...
  3. Samba4 AD DC - Kerberos: Failed to decrypt PA-DATA

Samba4 AD DC - Kerberos: Failed to decrypt PA-DATA: Ich versuche einen Samba4 als Domain Controller nach dieser Anleitung auf einem aktuellen Ubuntu (13.10) aufzusetzen. Die einzelnen Schritte...
  4. Boot has failed, sleeping forever

Boot has failed, sleeping forever: Hallo, Leider bootet mein Centos6 nicht mehr. Ich denke der Grub ist defekt. Also dachte ich mir wenn die Auswahl kommt drück ich C für die...
  5. bind failed on port 445 und 139

bind failed on port 445 und 139: Hallo, ich weiß es gibt tausender solcher Threads, leider konnte keiner davon mir bisher weiterhelfen. Also starte ich diesen hier um...