Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich mein sowas wie den Tux (ich hab Debian), ha jetzt aber keine Zeit nach nem Tut z suchen, da ich grad im Urlaub bin und nur begrenzt Internet zur Verfuegung hab
postfix smtpd_recipient_limit: Hallo zusammen,
weiß jemand von euch ob es einen maximal wert als Value für diese Einstellung gibt? Ich habe es mit einen Mailserver zu tun der folgenden...
UMASK - Berechtigungen für SFTP-Files: Von einem Client werden per SFTP Daten auf einen SFTP-Server geschoben.
Wie kann ich die Berechtigungen der Files verändern, so dass sie auf dem Ziel...
wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit wget beim Erstellen eines Mirrors.
Bei bestimmten Dateitypen werden die Dateien nicht geladen, sondern ein Ordner...
wget lädt furchtbar langsam: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit wget beim Erstellen eines Mirrors: wget ist schnarchlahm.
Ich sitze an einer 1 Gbit Leitung von Vodafone, bekomme...
es kommen abwechselnd neuere Distributionen...: es kommen abwechselnd neuere Distributionen, so dass ich fast immer nach einer gewissen Zeit die bisherige aktuellere Distribution anfange, weniger...