postfix smtpd_recipient_limit

tennessee

tennessee

Linuxfan
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch ob es einen maximal wert als Value für diese Einstellung gibt? Ich habe es mit einen Mailserver zu tun der folgenden Einstellung:

Code:
smtpd_recipient_limit = 409600000
Das würde ja bedeuten dass eine Mail 409 Millionen Empfänger haben dürfte oder seh ich das falsch? Das erscheint mir etwas hoch.

Danke für eure Antworten
 
HeadCrash

HeadCrash

Routinier
Moin,

das mit den 409 Mio Empfänger siehtst du richtig, zumindest nach Doku (Default ist 1000)
Postfix Configuration Parameters

wenn es die Maschine hergibt :)

Sieht für mich nach nem Tippfehler für 4096 (=2^12) mit ein paar Nullen zuviel aus.
 

Ähnliche Themen

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

postfix migirieren von 2.5. nach 2.10

Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau

Zeilen aus Txt-Datei entfernen, wenn eine Spalte einen bestimmten Wert enthält

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Oben