Bibus

masterofpc

masterofpc

Doppel-As
Hab mal versucht Bibus zu installieren (1.2.0, unter SuSE 9.2 und OOo 2.0.0) Irgendwie will das nicht klappen! ?(
Vielleicht weiß einer von euch wie das klappen könnte :hilfe2:
 
Vielleicht weiß einer von euch wie das klappen könnte

Ne.

Mit dieser wahnsinnig aussagekräftigen Fehlermeldung kann dir hier niemand helfen.

Es sollte doch eigentlich klar sein, das ohne zu wissen was du gemacht hast und was genau nicht geklappt hat, keiner weiss was du meinst.
 
Also
Ich habe alles nach der <DOCUMENTATION> gemacht
Aber leider steht da nicht so richtig drin, wie man bibus dann zum Laufen bringt
Also habe ich 'python bibus.py' eingegeben
Dann kam:
soetwas wie 'python: bibus.py: line <sonstwas> : wx : module not found
Nach der Meldung brach python ab
(I)
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Port Forwarding mit iptables

Minimal bash-like...hilfe

Router einbinden bei Webauth?

Zurück
Oben