Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch Erfahrung wie man den Mustek BearPaw 1200 TA unter SuSE 8.1 zum laufen bewegen kann. Am liebsten mit rpms und ohne grossen config-aufwand...
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht dabei...
OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine: Hallo, leider bekomme ich im Titel genannte Kombination nicht zum laufen.
Hatte es Uber Xubuntu 15.04 nach Anleitung versucht, aber auch dort funktionierte...
openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root: Aus früheren Versionen von SuSE-Linux kenne ich es noch so, dass es keine gesonderte /home-Partition gab, sondern diese sich auf derselben Partition befand...
Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?: Hallo,
ich muss leider arbeitstechnisch eine virtuelle Umgebung auf Suse installieren. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit, aber bei Suse...