USB-audio host für tablets für VST

Diskutiere USB-audio host für tablets für VST im Sound Forum im Bereich Hardware; Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...

1. #1 engineer, 14.05.2017
    engineer

engineer HW/SW-Entwickler

Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht dabei einerseits um die Ein-Ausgabe mehrkanaliger Daten (8x192kHz) sowie auch die Steuerung der HW, konkret mit MIDI-Controllern und Mäusen etc. Gerade der letzte Punkt entpuppt sich als nicht so ganz trivial, weil die Implementierung eines USB-hoasts, der dafür nötig ist, auf der HW nicht so einfach ist.

Eine Option wäre embedded Linux, eine andere die Vorschaltung eines Tablet-PCs mit Audio-Interface und Montage auf der Hardware. Ein PC scheidet der Grösse wegen aus.

Hat da jemand Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-audio host für tablets für VST

Die Seite wird geladen...

USB-audio host für tablets für VST - Ähnliche Themen

1. Free Software Foundation bewertet Codehosting-Dienste

Free Software Foundation bewertet Codehosting-Dienste: Die Free Software Foundation (FSF) hat Bewertungen nach den selbst definierten Richtlinien für mehrere Codehosting-Dienste herausgegeben....
  2. Centos und Apache (VirtualHost)

Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  3. OSDN Japan wird globaler Projekt-Hoster

OSDN Japan wird globaler Projekt-Hoster: Die japanische OSDN Corporation weitet ihr Projekt-Hosting-Angebot auf den gesamten Globus aus. Bisher war das Angebot, das nur auf Japanisch...
  4. GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten: GNU und die FSF haben einen Kriterienkatalog zusammengestellt, anhand dessen öffentliche Projekt-Hosting-Seiten bewertet werden können. Aus Sicht...
  5. GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten: GNU und die FSF haben einen Kriterienkatalog zusammengestellt, anhand dessen öffentliche Projekt-Hosting-Seiten bewertet werden können. Aus Sicht...