Aufbau von /dev/js0

Diskutiere Aufbau von /dev/js0 im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, Weiß jemand wie /dev/js0 aufgebaut ist? Habe es mir schon angeschaut und auch gegooglet, hab sogar schon in den Headerfiles der...

  1. #1 Schneemann, 09.09.2007
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    Hi,

    Weiß jemand wie /dev/js0 aufgebaut ist? Habe es mir schon angeschaut und auch gegooglet, hab sogar schon in den Headerfiles der Kernel-Treiber geschaut, aber ich finde nichts.
     
  2. #2 Bâshgob, 10.09.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was meinst du mit "aufgebaut"? Dir fehlt /dev/js0? Vielleicht in /dev/input? Oder udevrule fehlt? Oder wie oder was? :think:
     
  3. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    Code:
    cat /dev/js0
    :think:
     
Thema:

Aufbau von /dev/js0

Die Seite wird geladen...

Aufbau von /dev/js0 - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  2. Fragen zu Partitions-Aufbau und Bootloader – und dem Sichern

    Fragen zu Partitions-Aufbau und Bootloader – und dem Sichern: Hallo, Ich hab ein paar Fragen zum Thema Partitions-Definitionen, dem Bootloader, wo die sind und wie man die sichert. Zu den Partitionen: Ich...
  3. Linux Mint will künftig nur noch auf Ubuntu LTS aufbauen

    Linux Mint will künftig nur noch auf Ubuntu LTS aufbauen: Wie die Entwickler der auf Ubuntu aufbauenden »Linux Mint«-Distribution bekannt gaben, soll sie künftig nur noch auf den LTS-Versionen von Ubuntu...
  4. Gerücht: AMD will auf freien Treiber aufbauen

    Gerücht: AMD will auf freien Treiber aufbauen: Medienberichten zufolge plant der US-amerikanische Chip-Hersteller AMD, künftig bei seinem Catalyst-Grafiktreiber für Linux auf einen quelloffenen...
  5. Verbindungsaufbau via nm-applet schlaegt fehl

    Verbindungsaufbau via nm-applet schlaegt fehl: Hallo, seit einem Update auf Gnome3 funktioniert ``nm-applet'' nicht mehr richtig. Wenn ich auf eine WLan-Verbindung klicke, schlaegt das...