Suche libm.so.2 und libc.so.3

P

priv4ll

Jungspund
Hi wieder ich (keine Angst bin nahezu fertig mit meiner BSD-Konfiguration, so das es wie mein Linux ist).

wie der Titel schon sagt benötige ich die 2 lib's um das Phonetik-programm mbrola auszuführen.

ich hab unter /usr/lib nur die libm.so mit link auf lib/libm.so.5 und unter /usr/lib die libc.so mit link auf lib/libc.so.7

ist ja nicht so das ich nicht schon gegooglet hab, aber finde nicht wirklich was brauchbares. Zumindest ist es eine Math-Biblio.

Weiss jemand, wo ich die herbekomme oder in welchen port/lib die drin ist?

Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Gruß
 
Link einfach mal ne libm.so.2 auf die libm.so.5 und lege einen link an der libc.so.3 heißt und auf Deine vorhandene libc.so.7 zeigt. Also einfach ne "fake" Datei anlegen die auf Deine vorhandenen libs zeigt.

Bsp.

libm.so.2 --> lib/libm.so.5
libc.so.3 --> lib/libc.so.7
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

[Ubuntu 10.04] Netzwerk läuft nicht mehr richtig

Open-Xchange auf OpenSuse mit Commu. Installer - Compiler Fehler

Probleme bei 2 TFT's - keine Augabe auf TFT 2 - Xinerama

WLAN: Ralink RT2561 wird unter Netzwerkeinstellungen (Debian) nicht angezeigt

Datei kann nicht kopiert werden: Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar

Zurück
Oben