Auf der Suche

Diskutiere Auf der Suche im Sound Forum im Bereich Hardware; Habe wieder ein anliegen :D Bin auf der suche nach diversen Musikprogrammen, zB eJay, oder sowas in der Art. Bevorzugt mit vielen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 i hate linux, 22.02.2004
    i hate linux

i hate linux Grünschnabel

Habe wieder ein anliegen :D
    Bin auf der suche nach diversen Musikprogrammen, zB eJay, oder sowas in der Art.
    Bevorzugt mit vielen Trommeleffekten und sonst noch was dazu gehört

Hoffe das das hier rein passt^^
    thx

2. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

doppelpost!
    -=closed=-

Thema:

Auf der Suche

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche - Ähnliche Themen

1. Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben

Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben: Hallo, ich habe eine Datei, die ich nach bestimmten Wörtern durchsuchen und, wenn gefunden, x Zeichen hinter sdiesem Wort ausgeben möchte....
  2. Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck

Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein etwas kniffliges Skript: Es soll rekursiv in allen...
  3. Suche Twin Receiver mit Festplatte

Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  4. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  5. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden