Ati treiber install | /usr/src/linux fehlt
Diskutiere Ati treiber install | /usr/src/linux fehlt im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo, bin grad dabei meine Ati Radeon zum Laufen zu bekommen. Mir fehlt aber zum Kompilieren der Ordner, wo ist der hin. ???? Bei mir gibts...
Seite 1 von 2
Thema:
Ati treiber install | /usr/src/linux fehlt
Die Seite wird geladen...
-
Ati treiber install | /usr/src/linux fehlt - Ähnliche Themen
-
Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße
Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern openSUSE 13.1 parallel zu Windows installiert. Anschließend habe ich direkt den... -
Intel stellt eigenen Grafiktreiber-Installer vor
Intel stellt eigenen Grafiktreiber-Installer vor: Der Hard- und Softwarehersteller Intel hat ein Installationswerkzeug für die eigenen, offenen Grafikkarten-Treiber vorgestellt. Das grafische... -
Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr
Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr: Hallo, da ich heute mit PlayOnLinux Starcraft 2 installiert habe und sofort nach dem starten immense Grafikfehler hatte habe ich den... -
Ruckler nach ATI Treiberinstallation
Ruckler nach ATI Treiberinstallation: Also ich habe etwas Probleme mit den offiziellen ATI Treibern. Offensichtlich wurde alles korrekt installiert, allerdings ruckelts bei mir bei... -
2 Grafikkartentreiber installieren und über xorg konfigurieren
2 Grafikkartentreiber installieren und über xorg konfigurieren: Hallo, ich habe in meinem Notebook eine verbüggte ATI-Karten kombination (ATI mobility radeon hd 3470 x2). Dabei handelt es sich um eine...