ATI Radeon und XFree 4.3.x

S

ShadowHunter

OpenSource Developer
Ich habe einen funktionsfähigen Radeon-Treiber (9500) für XFree86 4.3.x (RH9) gefunden:

http://www.schneider-digital.de/html/download_ati.html

ATI bietet ihre Treiber derzeit nur für XFree86 4.2.x an, RedHat 9 verwendet aber XFree86 4.3.x.

Vielleicht kann ich damit ja jemanden helfen :)
 
tr0nix

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
Wahrscheinlich wird dir niemand helfen koennen ;) ich hab mich auch schon durchgeschlagen wegen der glibc2.3... bis ATI nichts neues released heisst es warten oder die funktionsfaehigen, aber nicht so performanten XFree86-Treiber fuer die Radeon nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tr0nix

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
Mich kackts jetzt langsam auch an. Ich brauch fuer meine Workstation debian unstable (wegen gideon und ein paar anderen Programmen) und krieg nur Probleme wenn ich die Installationen force. Ich upgrade jetzt auch wieder auf XFree4.3 und glibc2.3. Ich werde wohl erst heute Nachmittag dazu kommen, aber diese Treiber hier sollen angeblich gut sein:
http://www.schneider-digital.de/html/download_ati.html
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

reverse x11vnc über ssh will einfach nicht :-(

Mac OS X 10.6.7 Fahrt nicht mehr herunter

xserver update kein x mehr mit mobile radeon

X zeigt Elemente an, als ob sie zu einer anderen Auflösung gehören würden

Oben