ATI IGP320M treiber

Diskutiere ATI IGP320M treiber im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; so ich hab in meinem laptop (ueber 2 jahre alt) leider so ne gaaaanz komisch exotisch schlechte grafikkarte drin... ich hab fuer mein suse...

1. savage

savage DAU

so ich hab in meinem laptop (ueber 2 jahre alt) leider
    so ne gaaaanz komisch exotisch schlechte grafikkarte drin...
    ich hab fuer mein suse noch nirgens einen treiber dafuer gefunden
    und wollte hier mal fragen, ob mir evtl jemand einen tip geben kann?

gruessle

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Die Karte läuft 2D und 3D mit DRI. Daher müßtest du den mit SAX2 Konfigurieren können. Ansonsten poste mal deine Xorg.conf.

4. savage

savage DAU

und jetzt mal für dumme wie mich:
    was ist DRI? :hilfe2:

5. chb

chb Steirer

Thema:

ATI IGP320M treiber

Die Seite wird geladen...

ATI IGP320M treiber - Ähnliche Themen

1. Neuer Betreuer für Linux-Floppy-Treiber gefunden

Neuer Betreuer für Linux-Floppy-Treiber gefunden: Kaum hatte Linus Torvalds den Floppy-Treiber im Linux-Kernel für verwaist erklärt, hat sich auch schon ein Entwickler bereit erklärt, in Zukunft...
  2. Linux-Floppy-Treiber ohne Betreuer

Linux-Floppy-Treiber ohne Betreuer: Der Linux-Floppy-Treiber hat zur Zeit keinen Betreuer mehr, ein Nachfolger wird noch gesucht. Auch wenn Floppy-Hardware weitgehend obsolet ist,...
  3. exFAT-Treiber bald im Linux-Kernel?

exFAT-Treiber bald im Linux-Kernel?: Die von Microsoft gehaltenen Softwarepatente waren bisher ein wichtiger Grund dafür, dass es keinen exFAT-Treiber im Linux-Kernel gibt. Doch jetzt...
  4. Panfrost-Treiber erreicht Meilenstein

Panfrost-Treiber erreicht Meilenstein: Panfrost, ein Treiber für einige Grafikprozessoren der Mali-Reihe, besitzt jetzt genug Funktionalität, um die Gnome-Shell auszuführen. Dies...
  5. Ubuntu plant häufigere Aktualisierung der Nvidia-Treiber

Ubuntu plant häufigere Aktualisierung der Nvidia-Treiber: Die proprietären Nvidia-Grafiktreiber sind in Ubuntu zwar verfügbar, aber offiziell immer nur in der Version, die bei der Veröffentlichung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden