apt-get will immer ins Netz

Emess

Emess

Turmspringer
Wenn ich ein Paket mit apt-get einspiele sucht das programm auch im Netz obwohl ich noch keine Internetverbindung habe. Kann man apt-get so konfigurieren, das es erst mal nur Pakete von den DVD's abfragt?
 
Ich schätze mal in der sources.list steht der security-Eintrag drin ... auskommentieren, apt-get update und er sollte nur noch die DVD wollen ...
 
*g*, klar will seti sich immer mit dem netz verbinden, weisst du was dieses packet macht?
 
The goal of SETI@home is to detect intelligent life outside Earth. SETI@home searches for possible evidence of radio transmissions from extraterrestrial intelligence using data from the Arecibo radio telescope.

Kein Wunder... :D
 
*g*, klar will seti sich immer mit dem netz verbinden, weisst du was dieses packet macht?

Zitat:
The goal of SETI@home is to detect intelligent life outside Earth. SETI@home searches for possible evidence of radio transmissions from extraterrestrial intelligence using data from the Arecibo radio telescope.


Ist das wahr? Sachen die die Welt nicht braucht
 
Das ist es ja nicht alleine. setiathome ist nur ein Dummypaket, welches kein Binary enthält, sondern das richtige Binary erst runterladen will. Und das geht daneben. Scheinbar existiert der Server nicht mehr , oder das ganze Project ist tot.
 

Ähnliche Themen

subprocess.Popen() - Stream Stout

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

debian lenny updaten per apt-get?

Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell

apt-get - Debian-Pakete abrufen

Zurück
Oben