AON unter Fedora8

Diskutiere AON unter Fedora8 im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Moin moin! Ich hätt ne frage: Wie komm ich mit meinem Aon Speed Thomsen 330 Modem ins Internet. bin ein noob auf dem gebiet, brauche also bitte...

  1. woazli

    woazli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!
    Ich hätt ne frage:
    Wie komm ich mit meinem Aon Speed Thomsen 330 Modem ins Internet.
    bin ein noob auf dem gebiet, brauche also bitte bitte einfache Anleitungen .
    Danke im voraus!
    wz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
  4. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    NOCH EINFACHER !!!

    1) Du brauchst einen Windows PC (oder VMWare mit Windows ist noch besser !)
    2) Die AON CD die du dir sicher von deinen Fachhändler leihen kannst wo du alles gekauft hast. :D
    3) Dann startest du die CD und wählst irgend was aus wo du den Router Konfigurieren kannst dort wählst du erweitert oder so aus und dann gibtst du dort die Zugangs Daten ein und dein Modem wird zu einen Router umgestellt !!!
    Du musst unter deinen Linux betriebsystem nichts machen ausser auf DHCP Server umzustellen !!!! :devil:
    Ich habe das bei allen unseren Kunden so eingestellt !
    Wenn du es genau wissen willst kann ich die genaue Anleitung hier Posten !
     
Thema:

AON unter Fedora8

Die Seite wird geladen...

AON unter Fedora8 - Ähnliche Themen

  1. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  2. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  3. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  4. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...