S
SaschaS
Grünschnabel
Also iwie Verzweifle ich gerade, das Windows Netzwerk wird angezeigt aber einhängen geht nicht.
ich habs schon mit den iptables und der smb.conf versucht aber ich habe nun nach ca 15 unterschiedlichen Anleitungen den Faden verloren, der Witz ist der Server läuft ich kann nur lokal nicht drauf zugreifen...
Daher die bitte um eine einfache Anleitung...
das Netzwerk besteht aus
2 PC 1 (win 7) - 2 (win 7 /cents 6.5 / Ubuntu 11.04 (mit defektem grub))
1 Laptop centos win xp
1 cisco pix security appliance
1 netgear wlan router
den rest lassen wir mal weg
wie gesagt mit linux komm ich raus , das was soll darf und kommt rein aber lokal gugstu nua...
wie gesagt bin für ne einfache anleitung ohne 30 seiten erklärung (die ich mir eh iwann noch durchlesen muss nur jetzt keine zeit dafür habe) echt dankbar...
ich habs schon mit den iptables und der smb.conf versucht aber ich habe nun nach ca 15 unterschiedlichen Anleitungen den Faden verloren, der Witz ist der Server läuft ich kann nur lokal nicht drauf zugreifen...
Daher die bitte um eine einfache Anleitung...
das Netzwerk besteht aus
2 PC 1 (win 7) - 2 (win 7 /cents 6.5 / Ubuntu 11.04 (mit defektem grub))
1 Laptop centos win xp
1 cisco pix security appliance
1 netgear wlan router
den rest lassen wir mal weg
wie gesagt mit linux komm ich raus , das was soll darf und kommt rein aber lokal gugstu nua...
wie gesagt bin für ne einfache anleitung ohne 30 seiten erklärung (die ich mir eh iwann noch durchlesen muss nur jetzt keine zeit dafür habe) echt dankbar...