xine problem !!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von UWI2K2, 14.12.2003.

  1. UWI2K2

    UWI2K2 Foren As

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein prob mit xine
    jedesmal wenn ich xine öffne geht der player für eine sec. auf und dann sofort wieder zu.... aber es bibt keine fehlermeldung...
    ich habe ihn schon zig mal neu installiert und wieder runtergeschmissen ..usw aber das hilft alles nix.... hab mir auch neuere versionen runtergezogen... aber immer noch dan gleiche prob.

    hat da jemand ne idee ???

    danke

    ps.: wer x-mas lieder hören will:
    www.vanished.de -> news
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    welche distri, welche xine version?

    probier mal "rm -rf ~/.xine"
    und starte mal neu.
     
  4. UWI2K2

    UWI2K2 Foren As

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke erstmal das du so schnell antwortest.
    das ganze läuft auf mandrakr 9.0
    und xine ist ...9.0.3.2
    jetzt geht es auch .....
    aber ich habe noch ein prob.....
    der sound macht nur "tac ,tac ,tac ,tac ........
    *aua
    das muss doch sowas wie nen
    sampleratenprob sein... oder ???
    also über XMMS kann ich ohne probleme lala hören .....
    als audio treiber ist alsa09 eingestellt.....
    und ich hab ne via onboard soundkarte.......

    hast da auch noch ne idee ???

    uwi
     
  5. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
  6. #5 redlabour, 18.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
Thema:

xine problem !!

Die Seite wird geladen...

xine problem !! - Ähnliche Themen

  1. Performance-Problem bei xine + lirc

    Performance-Problem bei xine + lirc: Hallo Zusammen hat einer ne Idee, wie ich Xine vernüftig mit einer Frenbedienung bedienen kann. Sobald ich eine VCD abspiele kommen die...
  2. Problem mit Xinerama

    Problem mit Xinerama: Hallo, habe mal versucht meine xorg.conf mit Hand zu schreiben, leider kriege ich den zweiten Monitor nicht an, was mache ich falsch?...
  3. Probleme bei 2 TFT's - keine Augabe auf TFT 2 - Xinerama

    Probleme bei 2 TFT's - keine Augabe auf TFT 2 - Xinerama: EDIT: Problem behoben! :) Siehe eingefügte Zeilen in xorg.conf "rot markiert" Hallo liebe Community, gestern habe ich einen zweiten...
  4. Soundproblem - OSS, ALSA etc. Teamspeak, Wine, xine

    Soundproblem - OSS, ALSA etc. Teamspeak, Wine, xine: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Musik höre, dann kann ich Teamspeak nicht benutzen, und wenn ich Teamspeak benutze, dann hab ich in...
  5. Xinerama & OpenGL Fullscreen: Mausprobleme

    Xinerama & OpenGL Fullscreen: Mausprobleme: Hallo, ich habe z.B. bei den Spielen Armyops und Etwolf grosse Probleme mit der Maus, wenn die Programme im Fullscreen laufen. D.h. der...