Xeon - Anzahl der Prozessoren

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Rooky, 10.09.2009.

  1. Rooky

    Rooky Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    warum zeigt mir F11 zwei Prozessoren an? Im Inneren läuft ein Xeon mit 3 GHz auf einen 604 Sockel, keine Ahnung wie ich unter F11 den Typ des Prozessors auslesen kann!:think:

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Code:
    cat /proc/cpuinfo
    
     
  4. #3 Rubycon, 10.09.2009
    Rubycon

    Rubycon Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du bekommst zwei CPU's angezeigt, wenn im Bios die Hyperthread-Funktion des Xeon 604 aktiviert ist.

    Grüße
     
Thema:

Xeon - Anzahl der Prozessoren

Die Seite wird geladen...

Xeon - Anzahl der Prozessoren - Ähnliche Themen

  1. Solaris 10 auf XEON

    Solaris 10 auf XEON: Ist es möglich, Solaris 10 auf einen IBM xSeries 236 zu betreiben? Die 1GB RAM und eine 36er HDD sollten eigentlich reichen, aber Solaris und...
  2. Intel Xeon Quad vs Intel Bi Xeon Quad

    Intel Xeon Quad vs Intel Bi Xeon Quad: Hi, ich bin gerade am überlgen was besser ist ein: Intel Bi Xeon Quad oder ein Intel Xeon Quad es geht konkret um diese beiden Server von...
  3. [vk] 750gb Sata2 raid5 server dual xeon - zippy - 1gb ram - promise sx4300 controlle

    [vk] 750gb Sata2 raid5 server dual xeon - zippy - 1gb ram - promise sx4300 controlle: hallo, ich verkaufe meinen eben zusammengebauten Fileserver. Dieser hat 3x Sata2 250GB Samsung Spinpoint (neu - kein einziges Bit wurde auf...
  4. Gentoo auf einen Quad Xeon aufsetzen ?

    Gentoo auf einen Quad Xeon aufsetzen ?: Hi ich habe hier noch einen alten Quad Xeon mit 4x750mhz CPU´S und 4gb Ram leider habe ich noch nie Gentoo aufgesetzt ich wolte das jetzt per...
  5. 3,06-Gigahertz-Xeon wird schon beworben

    3,06-Gigahertz-Xeon wird schon beworben: MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Obwohl Intel den Xeon-Prozessor mit 3,06 Gigahertz Taktrate noch gar nicht angekündigt hat, finden sich heute auf den...