mplayer und last.fm

fussel

fussel

Jungspund
:) re: marcellus haudegen :)
Hallo Ihr SUSE Anwender! Guten morgen erst mal. ?(

Die Geschichte ist kurz erzählt: Auf der Suche nach vernünftigem Audioplayer / Mediaplayer (vor allem für meine musik) hatte ich beim Einstieg hier bei Euch angefragt und eine Antwort erhalten (siehe oben).

Allerdings konnte ich damals (noch) nicht viel damit anfangen. :think:

KDE-Amarok, Gnome-Banshee, XMMS (ist schon besser), > mplayer installiert, codex gefunden, was aber meint er mit frontend???
smplayer ist das, was ich will - nicht überladen, einfach zu bedienen, spielt meine wma's, mp3's wunderbar ab. Alles klar? - :hilfe2:

Was mach ich mit last.fm, scrobbeln und wie Musik von der Seite mit smplayer/mplayer spielen? Ich habe schon nächtelang gemacht und getan, komme aber nicht so richtig weiter. Das scrobbeln funktionierte mit xmms. Wer weiß Rat?
Bei mir läuft openSUSE 11.1, Linux 2.6.27.45-0.1-pae, Gnome 2.24.1, auf HP d330 µT mit Pentium 4 CPU 2.8 GHz, 3,8 GiB Speicher, Sound on board (intel ICH5)
Ich sag' schon mal vielen Dank

:D
 
Zurück
Oben