mplayer und last.fm

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von fussel, 25.03.2010.

  1. fussel

    fussel Jungspund

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :) re: marcellus haudegen :)
    Hallo Ihr SUSE Anwender! Guten morgen erst mal. ?(

    Die Geschichte ist kurz erzählt: Auf der Suche nach vernünftigem Audioplayer / Mediaplayer (vor allem für meine musik) hatte ich beim Einstieg hier bei Euch angefragt und eine Antwort erhalten (siehe oben).

    Allerdings konnte ich damals (noch) nicht viel damit anfangen. :think:

    KDE-Amarok, Gnome-Banshee, XMMS (ist schon besser), > mplayer installiert, codex gefunden, was aber meint er mit frontend???
    smplayer ist das, was ich will - nicht überladen, einfach zu bedienen, spielt meine wma's, mp3's wunderbar ab. Alles klar? - :hilfe2:

    Was mach ich mit last.fm, scrobbeln und wie Musik von der Seite mit smplayer/mplayer spielen? Ich habe schon nächtelang gemacht und getan, komme aber nicht so richtig weiter. Das scrobbeln funktionierte mit xmms. Wer weiß Rat?
    Bei mir läuft openSUSE 11.1, Linux 2.6.27.45-0.1-pae, Gnome 2.24.1, auf HP d330 µT mit Pentium 4 CPU 2.8 GHz, 3,8 GiB Speicher, Sound on board (intel ICH5)
    Ich sag' schon mal vielen Dank

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rvg

    Rvg Doppel-As

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    tante g findet da so einiges...
     
  4. fussel

    fussel Jungspund

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    thank's :-)
     
Thema:

mplayer und last.fm

Die Seite wird geladen...

mplayer und last.fm - Ähnliche Themen

  1. MPlayer 1.3 veröffentlicht

    MPlayer 1.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Medien-Players MPlayer haben nicht einmal einen Monat nach MPlayer 1.2.1 eine neue Hauptversion der Anwendung...
  2. MPlayer 1.2 freigegeben

    MPlayer 1.2 freigegeben: Über drei Jahre nach der Freigabe der stabilen Hauptversion 1.1 haben die Entwickler des freien Multimedia-Players MPlayer die Anwendung in einer...
  3. SMPlayer 15.9 unterstützt mpv

    SMPlayer 15.9 unterstützt mpv: SMPlayer, eines der bekanntesten Frontends für den Mplayer, ist in einer neuen Version veröffentlicht worden. Zu den zahlreichen Neuerungen der...
  4. Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht

    Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht: Knapp ein Jahr nach der initialen Gründung des alternativen Players »mpv« kann das Projekt auf diverse Veröffentlichungen und zahlreiche...
  5. MPlayer: Neuer Fork, neuer Schwung?

    MPlayer: Neuer Fork, neuer Schwung?: Eine Gruppe von Entwicklern hat mit mpv einen neuen Fork von mplayer2 gestartet, der das Beste aus MPlayer und mplayer2 mit weiteren...