X.org

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
Hallo


Debian- Sid hat ab heute von xfree auf x.org 6.8.2 umgestellt, hab heute morgen ein dist-upgrade gemacht, keinerlei Probleme.

Wer hat sonst noch Erfahrungen mit x.org.

Kanotix 7a, kernel 2.6.10-kanotix8, wmaker 0.92


Mfg
schwedenmann
 
Als ich vor ca. 2 Wochen noch Debian Sid installiert hatte, hatte ich Xorg aus experimental installiert und das lief damals schon einwandfrei. :)
 
Ich habe mal heute xorg installiert. xorg selber läuft gut, aber nvidia-glxs Abhängigkeiten sind nicht ganz vollständig. Er findet so den nvidia Treiber nicht, aber mit dem nv Treiber klappt es wunderbar. :)
 
Muss mal schaun hab den atitreiber für xfree installiert.

gibt doch bestimmt probleme wenn ich einfach X.org installiere. Da muss ich dann wohl nen neuen Treiber von Ati installieren.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Virtualboxproblem

xserver startet nicht: no screens

Infos über eine HD7750 rausfinden

Suche einfache wlan-PCI-Karte für PC

Zurück
Oben