Infos über eine HD7750 rausfinden

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von schwedenmann, 26.04.2014.

  1. #1 schwedenmann, 26.04.2014
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    Habe heute morgen eine HD7750 installiert, auf Debian-Testing, amd64, kernel 3.13-1. Die Karte läuft im Moment ohne probleme mit dem "normalen" radeon Treiber , also xserver-xorg-video-ati.
    Kann ich irgendwie die Temperaturwerte, oder gar die Drehzahl des Kartelüfters auslesen ?

    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos über eine HD7750 rausfinden

Die Seite wird geladen...

Infos über eine HD7750 rausfinden - Ähnliche Themen

  1. Infoseite über die besten deutschen Prämiensysteme

    Infoseite über die besten deutschen Prämiensysteme: Hi, hab mal eine Infoseite über die besten deutschen Prämeinesysteme Rewardmix und Mixedfreebies gemacht. www.wieso-zahlen.de Viel Spaß...
  2. Infos über geladene Module (Parameter)

    Infos über geladene Module (Parameter): Hallo, ich habe mir gerade lsmod, sysctl -a angeschaut und dabei folgendes ausprobiert: modprobe 8139too full_duplex=1 debug=5 Nun wollte ich...
  3. SystemInfos über Netzwerk auslesen

    SystemInfos über Netzwerk auslesen: Kennt jemand ein Programm für Linux, das System - Informationen (wie NetBios Name, Betriebssystem,...) über Netzwerkcomputer auslesen kann.
  4. überlagernde userinfos

    überlagernde userinfos: die userinfos unterhalb des avatars rutschen von zeit zu zeit (bzw. von thread zu thread) zu weit runter und liegen dann über dem nächsten...
  5. infos über hardware

    infos über hardware: HALLO! wo befinden sich unter slackware die konfigurationsdateien zum internetzugang und zur hardware? so wie bei suse /etc/sysconfig/ .......