Virtualboxproblem

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
Hallo


Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine textbasierenden Installer handelt. Debian-netinstall , CentOs minimal und architectlinux (archinstaller von leuten mit Köpfchen gemamcht) !

Sobald es sich um Livcds, bzw. grafische Oberflächen handelt (Antix16, oder PCBSD) komme ich nach dem Starten von xorg der Livecd nicht mehr weiter. das Installationsfenster verkleinert sich und ich habe keine Chance mehr dieses zu vergößern, es verkleinert sich sofort wieder.
https://abload.de/img/bildschirmfoto0nk19.jpg
Das zeigt eine Antix16 Installation in der VM. Soblad ich da obere Fenster aufziehe und versuche mit de Maus ins Fenster zu klicken, verkleinert sich da Fenster wieder auf die im screenshot gezeigte Größe.
Wer weiß Rat, bzw. was mache ich falsch. guest-edition usw. sind installiert.X(


mfg
schwedenmann
 
Hallo

Virtualbox 5.18


mfg
schwedenmann
 

Anhänge

  • antixlog.txt
    88,1 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben