WLAN-Karte: Erkannt und trotzdem keine Verbindung!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Yellow, 29.11.2007.

  1. Yellow

    Yellow Doppel-As

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen
    Guten Morgen Community!

    Ich habe ein Problem bei Suse. Ich habe mir meine Laptop Interne Wlan-Karte mit Ndiswrapper geladen. Diese wird nun auch beim KnetworkManager angezeigt und erkennt auch andere Netzwerke. Doch wenn ich mich in ein bestehendes Ad-Hoc Netzwerk einklingen möchte dann dauert es

    A) Immer zu lange und
    B) die Verbindung schlägt immer fehl!

    Kann mir einer bitte einen Tip geben woran das liegen könnte?

    Der Zielrechner ist ein XP mit gestarteten Ad-Hoc Netz!

    Bedanke mich schonmal im vorraus bei euch

    Yellow :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yellow

    Yellow Doppel-As

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen
    hm... hat denn keiner eine Idee? :(
     
Thema:

WLAN-Karte: Erkannt und trotzdem keine Verbindung!

Die Seite wird geladen...

WLAN-Karte: Erkannt und trotzdem keine Verbindung! - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung PCI-WLAN-Karte

    Empfehlung PCI-WLAN-Karte: Hallo, ein Kollege sucht eine WLAN-Karte fuer einen PCI-Steckplatz, die unter Linux funktioniert. Anscheinend funktionieren die Atheros-Chips...
  2. Kernel-Modul für WLAN-Karte kompilieren

    Kernel-Modul für WLAN-Karte kompilieren: Hallo, ich hab ein Problem. Ich bin neu bei Fedora und besitzte eine Ralink WLAN-Karte mit dem Chipsatz RT2570, mit dieser möchte ich mich zu...
  3. Empfehlung WLAN-Karte

    Empfehlung WLAN-Karte: Hallo! Für ein Jugend Forscht-Projekt brauche ich eine PCI-WLAN-Karte, die nachweislich problemlos mit Linux (bzw. gentoo) funktioniert und von...
  4. CF WLAN-Karte unter familiar Linux (GPE) funktioniert nicht (Karte: D-Link DCF 660W)

    CF WLAN-Karte unter familiar Linux (GPE) funktioniert nicht (Karte: D-Link DCF 660W): Ich wollte nach der Anleitung unter http://gpe.handhelds.org/documentation/wireless.shtml meine CompactFlash WLAN-Karte auf meinem HP iPAQ H2200...
  5. Acer Aspire 5572 ZWXMi & WLAN-Karten installation

    Acer Aspire 5572 ZWXMi & WLAN-Karten installation: Hallo alle zusammen, habe mir im Februar das oben genannte Notebook gekauft und bin sehr zufrieden damit. Eigentlich läuft das Notebook mit...