Wlan auf ASUS M6700N und suse 9.1 ??

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von BastiKiller27, 20.05.2004.

1. #1 BastiKiller27, 20.05.2004
    BastiKiller27

BastiKiller27 Grünschnabel

hallo werte gemeinde :D
    also seit tagen versuche ich mein wlan auf meinem asus m6700n zum laufen zu bewegen aber nix funzt bitte dringent um hilfe :help:

mein wlan router ist nen t-sinus 154dsl und die wlan karte eben die eingebaute in dem centrino notebook also ne ipw2100 also habe ndiswrapper getestet und driveloader enweder bin ich zu doof (da linux newbie ) oder das funzt net

also es währe super lieb wenn mir jemand ne anleitung für doofe windows user (ex) geben könnte

ach ich nutze suse 9.1
    mfg BastiKiller27

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BastiKiller27, 20.05.2004
    BastiKiller27

BastiKiller27 Grünschnabel

hi habe eben per kabel nen suse linux update gemacht und suse bietet seit heute endlich die firmware und die wlan treiber für centrino wlan an und installiert sie auch und endlich funzt die sache auch :)

Thema:

Wlan auf ASUS M6700N und suse 9.1 ??

Die Seite wird geladen...

Wlan auf ASUS M6700N und suse 9.1 ?? - Ähnliche Themen

1. Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L)

Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L): Hallo, ich weiss absolut nicht wie ich mein Internet oder wlan einrichten kann. Wäre für ein paar Vorschläge Dankbar. mfg nici
  2. ASUS M2N32-SLI Deluxe/Wireless Edition Wlan?

ASUS M2N32-SLI Deluxe/Wireless Edition Wlan?: Hey alle zusammen, ich wollte mir nachdem ich meinen server von windoof 2003 auf suse 10.2 geändert habe auch auf meinem normalen rechner wieder...
  3. ASUS WLAN USB Stick – WG167g

ASUS WLAN USB Stick – WG167g: Das Gerät selbst wurde schon bei der Installation von openSUSE 10.2 erkannt. Doch Kontakt zum Router konnte ich bisher nicht herstellen. Der...
  4. ASUS Z83Mseries WLAN Treiber Probleme

ASUS Z83Mseries WLAN Treiber Probleme: Hallo Forum Ich bin neu hier und stelle mal meine erste Frage. Vor ein Paar Monaten bestellt ich mir ein neues Notebook von asus, nachdem ich...
  5. ASUS WL-107g PCMCIA WLAN.

ASUS WL-107g PCMCIA WLAN.: Hallo zusammen, ich komme mit dieser Karte unter SuSE Linux 10.0 auf meinem Toschiba Satelit 180-750 kann ich nicht auf meinen Router...