Wireless Lan und Internet an 2 Netzwerkkarten

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von mr.white, 03.11.2005.

1. #1 mr.white, 03.11.2005
    mr.white

mr.white Foren As

Hallo

Ich habe 2 Netzwerkkarten im Pc. An einer steckt das WLan am anderen das Internet (Provider registriert die Netzwerkkarte, daher 2 verschiedene)
    Mit dem Wireless Lan ist alles ok aber Internet bekomm ich am anderen PC (Notebook mit Wireless Adapter) nicht.

Ich hab da was von einer Internetverbindungsfreigabe gehört. Wie kann ich das machen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wireless Lan und Internet an 2 Netzwerkkarten

Die Seite wird geladen...

Wireless Lan und Internet an 2 Netzwerkkarten - Ähnliche Themen

1. TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow

TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow: The TRENDnet SecurView TV-IP121WN wireless internet camera UltraMJCam active-x control suffers from an OpenFileDlg() WideCharToMultiByte remote...
  2. Electronic Frontier Foundation veröffentlicht erste Open Wireless Firmware

Electronic Frontier Foundation veröffentlicht erste Open Wireless Firmware: Die Electronic Frontier Foundation (EFF) hat im Rahmen der Hope X Konferenz (Hackers on Planet Earth) in New York eine erste Alpha-Version einer...
  3. Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350

Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350: Hai, ich habe hier ein Wireless Sound Modem/Router-Modul mit einem Ralink RT5350. Beim Booten meldet es: Starting kernel ... LINUX...
  4. Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch

Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch: Moin, ich habe ein Speedlink XEOX SL-6566-BK welches ich an Arch Linux angeschlossen habe. XPad erkennt das richtige Gamepad, allerdings blinkt...
  5. Zykeys Wireless Tool

Zykeys Wireless Tool: Zykeys demonstrates how default wireless settings are derived on some models of ZyXEL routers. Weiterlesen...