Windows Media Live Stream aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von miketech, 14.06.2003.

1. #1 miketech, 14.06.2003
    miketech

miketech Routinier

Hi zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit Windows Media Live Streams aufzunehmen. Mit Xine kann ich sie wunderbar anschauen, nur kann ich sie auch irgendwie auf der Festplatte speichern?

Danke im voraus

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

hmm .. mplayer sollte das können ohne weiteres

schau mal uaf www.mplayerhq.hu

Thema:

Windows Media Live Stream aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Windows Media Live Stream aufnehmen - Ähnliche Themen

1. [Windowsumstieg] MediaMonkey ersetzen

[Windowsumstieg] MediaMonkey ersetzen: Hi! Ich bin endlich von Windows auf Ubuntu umgestiegen. Doch nun vermisse ich meinen MediaMonkey. Die einzige Alternative scheint Amarok zu...
  2. Windows Media Player Plugin für Opera?

Windows Media Player Plugin für Opera?: Hallo! Bräuchte für Opera ein Windows Media Player Plugin, da auf manchen Seiten eingebettete Filme sind und diese benötigen dieses Plugin......
  3. Windows Media Center für Linux ?

Windows Media Center für Linux ?: Hi@all kennt ihr ein Projekt was sich mit einem Linux media Center beschäftigt? Habt ihr Quellen , gibt es bereits so etwas ?
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...