win98 emmulieren unter redhat9 richtiges packet?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von kamensky, 13.12.2003.

  1. #1 kamensky, 13.12.2003
    kamensky

    kamensky Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    welches ist das richtige packet für mich? oder wie kann ich das rausfinden?

    wine-20031118-1rh9winehq.athlon.rpm
    8219236 1190 i386 .rpm
    wine-20031118-1rh9winehq.i386.rpm
    8255483 1814 i386 .rpm
    wine-20031118-1rh9winehq.i686.rpm
    8257771 3500 i386 .rpm
    wine-20031118-1rh9winehq.src.rpm

    was bedeuten die kürzel i386 / i686 / src / athlon

    gruß robert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tsuribito, 13.12.2003
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Keines von diesen Paketen emuliert windows98.
    Wine stellt Windows Anwendungen nur gewisse Funktionen zur Verfügung, die sie von Windows erwarten.
    Die Kürzel sind die Prozessorfamilien, für welche die Pakete geschneidert sind. Also für 386er, 686er (ab Pentium2) oder für AMD Prozessoren. SRC bedeutet Source und liefert die Quellen mit. Mit 386 bist du auf der sicheren Seite.
     
  4. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dir eher mal VM Ware anschauen, das ist da um Gast betriebsysteme laufen zu lassen.
     
  5. #4 redlabour, 14.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win98 emmulieren unter redhat9 richtiges packet?

Die Seite wird geladen...

win98 emmulieren unter redhat9 richtiges packet? - Ähnliche Themen

  1. ms train simulator unter win98 in vmware

    ms train simulator unter win98 in vmware: Hallo, ich habe Ubuntu 7.04 auf meinem PC mit 512MB Ram. Da ich aber gerne den Train Simulator weiterbenutzen würde, habe ich den Plan, ein...
  2. Damm Small Linux auf Win98SE Rechner

    Damm Small Linux auf Win98SE Rechner: Hej, also ich habe noch nen alten Win98Se Laptop und da hatte ich zum Ausprobieren DS Linux installiert leider gibt es einige Programme die es...
  3. Samba zwischen Win98Se und Kubuntu

    Samba zwischen Win98Se und Kubuntu: Hiho Kommunity, ich brauche für mein Heimnetzwerk ein Datenaustausch zwischen meinen 2 Pc's. Der eine ist ein Toshiba Notebook mit Kubuntu...
  4. Suse hat mein Win98 gefressen :(

    Suse hat mein Win98 gefressen :(: Lief irgendwie eigentlich immer naja nun ergab sich jedenfalls folgendes prob. hab neben win98 auf meinem lappi nun auch suse 9.2 installiert...
  5. WIN98SE + LILO == Systemhalt???

    WIN98SE + LILO == Systemhalt???: Also ich habe mir eine zusätzliche platte geholt, die als master gejumpt (die andere als Slave) und habe dann auf die neue mein schickes Slackware...