Wine Rack von SuSE

R

redlabour

-
....aber leider nur für SuSE...... :(

http://www.unixboard.de/comments.php?catid=16&id=136

Aber ganz erhlich ? Hatte mir eh´ zur MDK 9.2 noch die SuSE 9.0 Prof. gekauft.

Neben den aktuellen Bugs von MDK ist das jetzt doch der Ausschlag für mich umzusatteln auf SuSE.

Nette Idee und genau richtig zu Weihnachten. Nur schade das Codeweavers und Transgaming nicht alleine auf die Idee für alle gängigen Distris kamen. :rolleyes:
 
eine frage muss ich mir jetzt suse 9.0 dazukaufen oder is das suse 9.0 mit diesem zusatz?
 
Also komm bei einer Ersparniss von ca. $ 135 oder EUR 117 erwartest Du nicht noch die Distri dazu, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm jo :)
soll es bloss mit suse 9.0 laufen oder auch z.b. mit 8.2?
 
Ich habs mir eben mal dazu bestellt ... auch wenn ich es vielleicht nicht nutze .. mal sehen :D
 
Ich würds nich kaufen, is nur Kohleschäffelei auf der Seite von SuSE. Da werden paar Emulatoren zusammengestellt und dann ganz dreist gesagt "jo Windoof User haben nun ne gute Möglichkeit umzusatteln". So super toll funzt die Emulation per WIne noch nicht (ist nunmal Tatsache) das man sagen könnte "SuSE ist ne direkte Windowsalternative". Umsteigen funktioniert - ganz klar hab ich auch selber festgestellt aber nur wenn man sich auf gewisse Dinge (neu)einlässt. Mal eben an einem Nachmittag umsteigen und (wenn man dieser SuSE-Meldung nachegehn würde) dann ganz easy seine WIndoof-Progs unter SuSE nutzen ist, soweit ich das beurteilen kann, noch nicht drin.
 
NDO schrieb:
Ich würds nich kaufen, is nur Kohleschäffelei auf der Seite von SuSE. Da werden paar Emulatoren zusammengestellt und dann ganz dreist gesagt "jo Windoof User haben nun ne gute Möglichkeit umzusatteln". So super toll funzt die Emulation per WIne noch nicht (ist nunmal Tatsache) das man sagen könnte "SuSE ist ne direkte Windowsalternative". Umsteigen funktioniert - ganz klar hab ich auch selber festgestellt aber nur wenn man sich auf gewisse Dinge (neu)einlässt. Mal eben an einem Nachmittag umsteigen und (wenn man dieser SuSE-Meldung nachegehn würde) dann ganz easy seine WIndoof-Progs unter SuSE nutzen ist, soweit ich das beurteilen kann, noch nicht drin.


Es gibt nunmal programme die NICHT unter Linux laufen ... (ja sowas gibts echt noch *g*)

Und dann kann mein Vater endlich Access unter Linux laufen lassen ...
 
Kann dein Vater Access nicht auch mit der ganz normalen Wine-Version laufen lassen ohne das er so ein Rundumglücklichpaket braucht?
 
NDO schrieb:
Ich würds nich kaufen, is nur Kohleschäffelei auf der Seite von SuSE. Da werden paar Emulatoren zusammengestellt und dann ganz dreist gesagt "jo Windoof User haben nun ne gute Möglichkeit umzusatteln".

So super toll funzt die Emulation per WIne noch nicht (ist nunmal Tatsache) das man sagen könnte "SuSE ist ne direkte Windowsalternative".

dann ganz easy seine WIndoof-Progs unter SuSE nutzen ist, soweit ich das beurteilen kann, noch nicht drin.

1. Bei 77€ Ersparniss Kohlescheffeln ?? :P

2. Per WINE noch nicht ? Korrekt ! Per erweitertem und modifiziertem CrossOver und WineX sogar hervorragend !

3. Mit Crossover schon - hab´s getestet - läuft SUPI ! :dafuer:
 
So Ihr lieben - heute müssten die ersten Ihr Päckchen erhalten. Ich muss es wahrscheinlich morgen von der Post abholen.

Hat es schon wer heute installiert und getestet ?
 
Für mich hört sich das so interessant an, das ich damit vielleicht meine letzten Win-Rudimente über Bord gehen lassen könnte! Sind eh nur noch 2 oder 3 Anwendungen, die ich leider dringend brauche.....
 
So das Wine-Rack lohnt echt ... *g*

Läuft nicht nur unter SuSe *g* sondern auch unter Gentoo .. daher *DANKE* an SuSE *G*
 
Jetzt machst du mich aber neugierig ... ;)

Poste mal bitte kurz, was du dafür getan hast. :)
 
ich hab das teil vorgestern bekommen und ich muss sagen
es war echt ein schnäpchen.
für unter 30 euro bekommt man das beim edv-buchversand wenn man bei denne auch die 9.0 von suse gekauft hat ...aber wahrscheinlich auch ohne das ;)

für alle die doch mal eine powerpoint-preso oder nen word-dokument mal schnell angucken soll / muss sehr zu empfehlen.
und nen IE unter linux zu beobachetn ist recht witzig :P

find die aktion echt klasse von suse!

:dafuer:
 
So, ich hab am letzten WE mein auch mein SuSE auf die 9er aktualisiert (vielmehr neu installiert), danach die WineRack-CD reingeschmissen, über yast die entsprechenden Pakete installiert und daraufhin mal Blue-Shift draufgezogen.

Ey Leute, IT ROCKS !!!!!

Gleich mal noch ein paar andere Games draufgeschmissen und :]

Für den ersten Testlauf muss ich sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin.
 
funktioniert das Wine-Rack auch mit Suse Linux 8.2?
 
Kann ich leider nix zusagen, weil ich mein 8.2er platt gemacht hab.
Wenn Du aber evtl. eh früher oder später auf die 9er umsteigen willst, wärs ja mal ein versuch wert, oder ?
 
Crossover Office und WineX laufen auf allen Distris !!!

Ja tut es !!!!

Nach der Onlineregistrierung (Serial liegt in Blattform bei !) könnt Ihr Euch auf Codeweavers auch den Installer für alle Distris (MDK, RH, Debian etc.) runterladen !!!!!

Ist also nicht nur SUSE gebunden !!!!!

Lediglich die Pakete von SUSE auf der CD sind reine SUSE RPM´s ! Auch Updates sind erstmal ganz normal kostenlos !!! :dafuer:

http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?goto=lastpost&t=4828

SUSE selbst hat auch nur "läuft auf | runs on SUSE LINUX 9.0' auf die Packung gedruckt. Wären ja auch schön doof es an die grosse Glocke zu hängen ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

*** Betrifft NUR Anwender von SUSE LINUX Wine RACK ***

ISDN Kanalbündelung SuSe 9.0

Zurück
Oben