Wieder eine Gentoo- Live CD mit Spiel

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von megamimi, 18.05.2003.

1. #1 megamimi, 18.05.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

hi...

Ähnlich wie die UT2003 LIve-CD gibt es jetzt eine mit Amerikas- Army drauf. Ich bin noch nicht fertig mit saugen, das ganze hört sich aber ganz cool an

http://gentoogames.supercomputerinc.com/

cu mimi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maerel

Maerel Zensiert

Ja, Americas Army ist geil.
    Endlich ein guter Taktik Shooter für Linux,
    der nativ läuft.

4. #3 BeoWulf, 18.05.2003
    BeoWulf

BeoWulf Doppel-As

danke für den link, ich spiel schon mal gerne americas army

thx thx thx

5. Gollum

Gollum NuB

Entschuldigt meine Unwissenheit :P
    Ist das jetzt ne Bootfähige CD auf der das Spiel mit beinhaltet ist oder bloss das Spiel !
    gibt´s noch mehr von denen ausser UT2k3 und der .... ?

6. #5 megamimi, 18.05.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

hi...

Das ist eine bootfähige CD die keine HD braucht, ähnlich wie Knoppix. Du kannst dann damit AA spielen, ohne das Spiel zu installieren - soviel zur Theorie, ausprobiert habe ich das ganze auch noch nicht.

cu mimi

7. #6 LinuxSchwedy, 18.05.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

hab es gesaugt. Ist schon eine geile / coole Sache. Leider nur für nVidia und ATI Grafikkarten. Ich habe mit meiner Matrox schlechte Karten. :(

Ich werde die CD bei einem Kumpel ausprobieren. Dann eventuell doch wieder eine nVidia Grafikkarte kaufen.

Hat einer schon mal 2 Grafikkarten im Rechner gehabt?

Ich würde ungerne meine Matrox rausnehmen, weil für das, was ich normalerweise mache, ist es eine fast perfekte Karte. :)

Gruß
    LinuxSchwedy

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder eine Gentoo- Live CD mit Spiel

Die Seite wird geladen...

Wieder eine Gentoo- Live CD mit Spiel - Ähnliche Themen

1. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...
  2. Wieder keine Linux-Migration in Berlin

Wieder keine Linux-Migration in Berlin: Bündnis 90/Die Grünen sind im Berliner Abgeordnetenhaus erneut mit einem Antrag gescheitert, mehr Open-Source-Software in den Behörden der...
  3. Kurioses Verhalten meines Servers, 1 Tag offline, jetzt einfach wieder da

Kurioses Verhalten meines Servers, 1 Tag offline, jetzt einfach wieder da: Hi. Ich habe bei meinem Server ein sehr kurioses Verhalten. Gestern kam der Server nach einem Reoot nicht mehr hoch. Selbst nach Hardreset...
  4. Volume eines Raids wieder herstellen (OPENFILER)

Volume eines Raids wieder herstellen (OPENFILER): Hallo zusammen, ich bin noch etwas unsicher im Umgang mit Linux, aber langsam wirds :-) Problem: Ich habe hier einen OpenFiler laufen, auf dem...
  5. mpd hat kleine aussetzer bei der musikwiedergabe

mpd hat kleine aussetzer bei der musikwiedergabe: Heyho zusammen, begeistert von den Features, habe ich mir jetzt mal den mpd zum musik hören installiert. Leider wurde die Begeisterung gleich...