weisse Seiten nach reboot

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von twisters, 02.08.2006.

  1. #1 twisters, 02.08.2006
    twisters

    twisters Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier Suse 10.2 installiert. Benutzt wird der als Web-Server. Am Anfang lief auch alles gut, aber nach einem restart kann ich keine Seiten mehr anzeigen. Wenn ich die URL aufrufe, erscheint nur eine leere weise Seite. Sogor der Quelltext ist leer. Den apache2 und die MySql DB habe ich neu gestartet , ohne Erfolg.

    Leider kenne ich mich mit Linux nicht so gut aus. Hat jemand eine Idee?

    danke und gruss

    twisters
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 02.08.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Was steht im logfile von Apache?
     
  4. #3 twisters, 02.08.2006
    twisters

    twisters Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    im log (var/log/apache2/error_log) steht leider nichts. es erscheint eine fehlermeldung wenn ich einen link aufrufen will der nicht existiert. aber wenn ich eine aufrufe der existiert. erscheint eine leere weisse seite aber i, log steht nichts drin.
     
  5. #4 supersucker, 02.08.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal ein bisschen mehr Info zu deinem System, vor allem die Einstellungen für die Script-Sprache die du verwendest.

    Ins Blaue geraten vermute ich einfach mal das du Seiten mit PHP oder einer ähnlichen Sprache gescripted hast und irgendwie die Konfiguration des Interpreters zerschossen hat.

    Das würde erklären warum du bei fehlenden Links eine Fehlermeldung und bei existierenden Links gar nix kriegst.

    Aber wie schon gesagt, ohne mehr Infos bzgl. Konfiguration usw. kann ich da auch nur raten.
     
  6. #5 twisters, 02.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2006
    twisters

    twisters Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich verwende php.

    wie gesagt. ich kenne mich mit linux nicht besonders gut aus und mein kollege ist in den ferien:-( kannst du mir sagen wo ich die einstellungen finde?



    nach der neuinstallation des PHP funktionierts wieder!!!!!
     
Thema:

weisse Seiten nach reboot

Die Seite wird geladen...

weisse Seiten nach reboot - Ähnliche Themen

  1. vim einer bestimmten datei eine syntax.vim zuweissen.

    vim einer bestimmten datei eine syntax.vim zuweissen.: Hallo, ich möchte wie im Titel beschrieben einer bestimmten dateigruppe mit einen syntax.vim starten. Hier ist die syntax datei:...
  2. GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

    GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten: GNU und die FSF haben einen Kriterienkatalog zusammengestellt, anhand dessen öffentliche Projekt-Hosting-Seiten bewertet werden können. Aus Sicht...
  3. GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

    GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten: GNU und die FSF haben einen Kriterienkatalog zusammengestellt, anhand dessen öffentliche Projekt-Hosting-Seiten bewertet werden können. Aus Sicht...
  4. Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren

    Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren: Hallo, ich habe mich nun nochmal an ein kleines Projekt rangemacht zum sperren von Webseiten über Squid. Folgende Konfiguration habe ich in...
  5. Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen

    Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen: Heutzutage werden viele Webseiten im Internet dynamisch generiert, seien es Nachrichten-Seiten, Social Networks oder auch Blogs. Statische...