W-LAN tools...

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von club-mate, 12.01.2007.

1. #1 club-mate, 12.01.2007
    club-mate

club-mate LiNuX Fanatic

Hi,

Unter Win. Habe ich immer NetStumbler benutzt das war unkompliziert und super.
    Gibt es unter Linux auch so etwas Ähnliches wie NetStumbler, also was man mit dem vergeleichen kann?

NetStumbler war ein W-LAN Scanner… er hat W-Lan Netze in sec. Gefunden auch die die unsichtbar bleiben wollten Wink und hat dann halt SSID usw. angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Pingman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 12.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

www.google.de
    oder durchsuch doch einfach mal deine Packetliste nach wlan. Da wird dir sicher ein Eintrag auffallen!

Thema:

W-LAN tools...

Die Seite wird geladen...

W-LAN tools... - Ähnliche Themen

1. OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.

OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.: Moin Moin, So ich bin leider im besitz einer W-Lan Karte mit dem RTL 8185L Chip der (nicht nur unter Suse) nichts als ärger macht bzw das...
  2. Technische Frage W-Lan killswitch

Technische Frage W-Lan killswitch: Moin Moin hab von nem Kumpel nen "Amilo M 3438G" auf dem Tisch liegen. Das Problem bei der Kiste ist dass das Wlan nicht läuft, es wird...
  3. W-Lan Probleme Acer 5630z

W-Lan Probleme Acer 5630z: Hallo Leute ich hab folgendes Problem mit einem Laptop der Sorte Acer. Habe Ubuntu darauf installiert, funktioniert tadellos, nur wird leider...
  4. W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10)

W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10): Guten Tag, ich möchte meine W-Lan Karten Treiber gerne unter Fedora 10 installieren (es ist eine Trendware TEW-423PI), nachdem ich mit...
  5. Grafikkarten Treiber Problem / W-Lan

Grafikkarten Treiber Problem / W-Lan: Moin Moin. :hilfe2: Ich hab mir vor kurzem ein HP Pavilion 7 1018g Notebook gekauft mit Vista. Da wir an der Uni unter Linux mit DrScheme...