W-Lan funktioniert nicht unter Suse 10.2..

club-mate

club-mate

LiNuX Fanatic
Hi,

ich habe ein Grießen Problem...:(

Mein Notebook will patu KEINE W-LAN Verbindung aufbauen ob, in ein unverschlüsseltes Netz noch in ein WEP, WPA oder WPA2 verschlüsseltes Netz.:(
Ich finde auch immer sofort alle W-LAN Netze komme aber, bei einem Verbindungaufbau immer bis zu ca. 54% (bis zur IP Vergabe) diese aber nicht mehr statt findet.

Meine W-LAN Karte ist aber richtig Install (glaube ich) und wird von Allen Tools erkannt.
Ich habe es probiert mit dem KNetworkManger.

Asoo und ich nutze Suse Linux 10.2

Mein Notebook mit allen Daten:
LINK

Mit freundlichen Grüßen

Club-Mate
 
Hat sie denn jemals funktioniert?
Was ist das für eine Karte?
Welcher Chipsatz?
 
ob sie jemals funktioniert hat kann ich dir nicht sagen weil, der Laptop keinen Monat alt ist und es noch NIE geklappt hat wenn ich es probiert hatte.

Drahtlos - Standard: Intel 3945 a/b/g
 
Findest du in /var/log/NetworkManager Meldungen die etwas mit dem Intel Treiber oder dem Netz zu tun haben?

Poste diese mal bitte ...
 
der Ordner /NetworkManager scheint leer zu sein
 
das sieht sehr gut, DANKE

werde ich gleich mal probieren:D
 
Der 3945 geht out of the Box - mußt nur die Quellen für die Firmware einbinden.

Das gleiche Problem hatte style auch ;)
 

Ähnliche Themen

Suse 10.2 und KnetworkManager konfigurieren

Audio & W-Lan

DSL Einrichten unter SuSE 10.2: Speedport W 500

Probleme mit wlan bei sabayon 2.6.20-r3

Zurück
Oben