Audio & W-Lan

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von club-mate, 21.01.2007.

  1. #1 club-mate, 21.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    ich hätte mal ein paar kleine Fragen zu Linux…

    Nutz jemand von euch ein WPA2 verschlüsseltes W-Lan Netz und arbeitet dabei mit dem „KNetwork Manger“ ?
    Ich bekomme nämlich keine Verbindung aufgebaut  … es wird zwar nach einem Passwort gefragt, aber wenn ich es eingebe will er es nochmal und nochmal…

    Und wenn ich in mein Notebook eine Audio CD einschmeiße (keine MP3’s) kann ich sie nicht Direkt abspielen er will immer erst das Lied was ich auswähle kopieren und anschließend kann ich es erst hören..

    Ich nutze Suse Linux 10.2
    Und das ist mein Laptop - http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_TY0BJGE?OpenDocument

    Mfg, club-mate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 club-mate, 22.01.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann mir bitte jemand helfen..:hilfe2:
     
Thema:

Audio & W-Lan

Die Seite wird geladen...

Audio & W-Lan - Ähnliche Themen

  1. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  2. PulseAudio 8.0 freigegeben

    PulseAudio 8.0 freigegeben: Das netzwerktransparente und plattformunabhängige Sound-System PulseAudio wurde in Version 8.0 freigegeben. Bis auf die Verbesserung des...
  3. CrossOver 15 unterstützt PulseAudio

    CrossOver 15 unterstützt PulseAudio: Die auf Wine basierende Software CrossOver der Firma CodeWeavers ist in Version 15.0 erschienen. Mit der Software lassen sich viele...
  4. PulseAudio 7.0 freigegeben

    PulseAudio 7.0 freigegeben: Das netzwerktransparente und plattformunabhängige Sound-System PulseAudio wurde in Version 7.0 freigegeben. Wichtige Neuerungen sind vor allem die...
  5. Pinos: »PulseAudio« für Video-Hardware

    Pinos: »PulseAudio« für Video-Hardware: Mit Pinos soll ein Framework entstehen, welches das Zusammenspiel von Video-Hardware unter Linux vereinheitlichen will. Das an PulseAudio...