Vhosts mal wieder

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von brahma, 21.04.2007.

1. brahma

brahma Netzpirat

Also entweder bin ich blind oder seh gerade den Wald vor lauter Bämen nicht!

Es geht im Apache 1.3 und Vhosts. In der httpd.conf hab ich die Zeilen
    und in der vhosts.conf steht:
    Aber wenn ich den Apachen neu starte, kommt nur:
    Was mache ich falsch? Ich weiss vor lauter Dokus und Howtos gerade net mehr wo ich suchen soll :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brahma

brahma Netzpirat

OMG, die Lösung lag mal wieder sooo nah....

:)

Thema:

Vhosts mal wieder

Die Seite wird geladen...

Vhosts mal wieder - Ähnliche Themen

1. Mehrere SSL Vhosts

Mehrere SSL Vhosts: Hey zusammen, Ich habe zwei verschiedene VHosts mit einem Apache 2.4 am rennen. <VirtualHost *:80> ServerName test1.de DocumentRoot...
  2. Apache2 VHosts

Apache2 VHosts: Morgen, Habe folgendes Problem: Ich habe zwar mehrere IP-Adressen aber möchte nur eine für HTTP verwenden und habe deshalb meine VHosts...
  3. [Hilfe] Ip-Aliasing und Einrichtung vhosts unter Mandrake

[Hilfe] Ip-Aliasing und Einrichtung vhosts unter Mandrake: Hallo, (hoffe dies ist das richtige Forum) ich betreue als Tutor einen Uniwebserver auf dem ein CMS läuft. Nun sollen zwei weitere Seiten...
  4. Woody: Apache 1.3, PHP4, langsame Skriptausführung bei Vhosts

Woody: Apache 1.3, PHP4, langsame Skriptausführung bei Vhosts: Woody: Apache 1.3, PHP4, langsame Skriptausführung bei Vhosts [gelöst] Tach zusammen, Der Titel schildert schonmal kurz mein Problem. Ich hab...
  5. vhosts wollen nicht [config]

vhosts wollen nicht [config]: Hi, ich hab schon alles mögliche ausprobiert, ich bekommen die vhosts nichts zum laufen, hab die komplette config sogar mit einer laufenen...